[ROM]Samsung Galaxy S3 Custom Mod Rom für das Huawei G330 (Update 1.0.9)

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
daddelgreis schrieb:
Sprachupdate
Language Update

the italian launguage is present?

Ist italienische Sprache vorhanden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den 8825d vielleicht das wegen

ro.config.hw_new_double_signal=0 ist bereits gestellt habe nun auf 1 geaendert,jetzt versuchen

Edit: nichts hat sich getan. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein kernel hast du geflasht den aus dem Rom hier oder den G330D.

Und hast du noch einen anderen Locker laufen zum Beispiel Go locker

Ja den kernel von hier,soll ich vielleicht versuchen nur den rom zu flashen oder kernel?

Du solltest den kernel aus deinen G330D nehmen das wäre immer besser.

Wie extrahiere ich den Kernel von meinem rom für dein rom?

Am besten ist wenn du ein CMW-Recovery anlegst mit der Orginal Firmware.

wenn du das gemacht hast kannst du auf deiner SD Karte das Backup finden und die Boot.img rauskopieren und einfach in die zip datei einfügen.

Die Boot.img vom G300 wird dann überschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber da habe ich nicht das super chargerscript drin und auch nicht die statusbar die in dieser rom enthalten ist

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry aber muss ich das jetzt verstehen.??

Was verstehst du denn daran nicht?

Wieso soll den ihrgentwas fehlen.

Die statusleiste ist doch hier z. B ANDERS UND HIER IST DAS SUPERCHARHER SCRIPT ENTHALTEN SIND DIE APPS IN DER STOCK ZIP ALIGNED???!

Achso jetzt kapiere ich das nun ja die stock ist ja auch Stock so sollte es ja auch sein.

Wenn du das so haben möchtest löscht du aus der rom einfach alles im Ordner /system/app alles was mit S3 und Samsung begint raus und fügst den HWlauncher5 wieder ein und schon haste eine stockrom wieder.

ja ne eben nicht, ich will das komplette ICS Layout haben und nicht nur den Launcher und Apps tauschen das heißt batterie und wlan anzeige usw, und auch nicht so ein dunkles Fenster wenn ich zum Bps. Öffi öffne du weißt schon den Post den ich vorgestern hier mal eröffnet habe ....

und das hat ja was mit der framework zu tun oder nicht?

Na das kannste doch auch ganz einfach haben lade das ->DSIXDA's ROM Kitchen<- runter da packst du die Stockrom.zip rein Linux haste ja lässt das durchlaufen als ZIP ALIGNED und nimmst den Script mit rein und die SystemUI.

Und schon haste ICS mit allen was du möchtest.

habe kein linux mehr drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

ab welche Rom Version hast du das ics layout verändert habe noch die alten auf dem rechner

Ab der vorletzten.

Wieso nimmst du nicht die Framework-res.apk die ich hier heute hochgeladen hab dann erledigt sich das problem von allein.

So hab nun die boot.img aus meinem anderen rom kopiert aber kann sie nicht einzeln flashen,ausserdem bekomme ich dauernd reboots.ne idee vielleicht?