[ROM]ICSMiUI RemiX (apps usw gesucht)

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CaaS_ArtS

CaaS_ArtS

Stamm-User
456
ich habe vor eine ROM zu machen. nun suche apps die ich in die rom mitreinstecken soll. schreibt eure vorschläge unten hin! WICHTIG: die apps sollten zum thema icsjellybean passen! launcher wird mihome.

• Danke
Reaktionen: filou-klug
In diesem Zusammenhang darf ich informatorisch darauf hinweisen, dass nur Apps eingebaut werden, die nicht kostenpflichtig sind. Sonst könnte es Ärger geben (z.b. von mir). ;)

Und hier kurz meine Meinung dazu wenn ich darf: Normalerweise baue ich so gut wie keine Apps in eine ROM ein, da ja der Anwender aus den PlayStore die Möglichkeit hat, seine gewünschten Apps zu installieren. Wenn jetzt schon einige Apps vorinstalliert sind und jemand diese gar nicht braucht, müsste er die wieder händisch löschen. Außer natürlich du willst z.b. den Launcher durch einen anderen ersetzen, eine andere Musikapp usw. Nur so als Tipp.

• Danke
Reaktionen: filou-klug
jaja das mein ich auch:
es sollen geändert werden:
-launcher (wird mihome(gratis))
-musik
-kontakte
-dialer
-tastatur

ps:
in der xperia rom von daddelgreis sind auch 2< nogratis apps :)

I don't need a signature!

Moin

- Whatsapp diese + Version (Denke mal die Brauch bestimmt fast jeder) :thumbsup:

- Gescheiten Root Explorer

- MX Player

Wären 3 Apps die ich mir in einer Custom Rom wünschen würde :thumbsup:

Und Bitte Bitte Bitte Aktuelles Android 4.1.1 oder Neuer

• Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
@>>ANDROIDO<<

schön dass, du ein ROM machen möchte, Danke :thumbsup:

wie schon @MorphX geschrieben hat nicht so viel APP Einbauen Bitte....
brauche kein Facebook, Whatsapp, usw...

Aber einer CM10 ROM oder einfach 4.1.1 mit gescheit Launcher wäre cool :thumbsup:

Danke in vorraus

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)

Whatsapp ohne + kommt
Die anderen apps auch
4.0< geht nicht ganz höchstens 4.0.9

Ich fände es toll wenn du unnötige vor installierte Apps raus nimmst und da ja eine Uhr App drinne ist, würde ich mich freuen wenn da eine Stoppuhr dabei ist weil bei G330 konnte ich keine Stoppuhr finden >.>

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D

• Danke
Die rom wird nicht mehr icsjelly remix heißen sondern UltimateCustomRemiX (UCR).

Werde alle sachen, die gemacht werden bedanken.

bitte nicht den mihome launcher als standard launcher da rein nehmen. Der ist sowas von schrottig. Nova Launcher is the best!

Schon aber beim mi ist ein locker mit drin, man kann themes nehmen usw. Beim nova gibts nur iconpacks. Kann ja beide mit reinpacken wenn du willst. Die rom soll an die community angepast werden, dh dass alle zufriedensind.

Das einzige was mich am Mihome stört ist, dass einiges auf chinesisch ist (siehe Play Store Bilder)

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D

Komisch...by mir alles auf englisch O.o

Alles geschmackssache mir Persoehnlich gefaellt das ueberhaupt nicht . Macht irgendwie nichts her

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Jaja..ich mach ja den nova UND MIhome rein...

Hab ich das richtig verstanden, dass du kein höheres Android als 4.0.X als Grundlage verwenden kannst?

App Vorschläge:
- ES Datei Explorer
- MX Player

• Danke
Right! Könnte nur hinschreiben z.B. 6.0 oder so...

MX kann leider nicht rein :(

Wieso nicht der ist doch frei.

Stimmt :D wie kann man playstore apps in apks umwandeln?

:huh: Installiere das aufs handy und ziehs hinterher wieder runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.