[ROM]ICSMiUI RemiX (apps usw gesucht)

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es schon ganz schön dreist anderen ihr arbeit als seine eigene zu verkaufen zu wollen.

Aber wir schaun mal wie weit du damit kommen wirst ich hab 3 wochen daran gearbeitet du nur 2 tage mal sehen wie rund es bei dir läuft.:thumbsup:

was ist daran jetzt so schlimm? Baut doch alles aufeinander auf? Du hast nach meinem Post die Rom von taratta weiter modifiziert! Und noch hat er es doch gar nicht als seine verkauft, das wird er schon bestimmt in der Beschreibung mit reinschreiben ....

Auf taratta rom basiert mein rom aber nun mal gar nicht er war nur anlass die V6 ist auch gar nicht von ihn die ist von @zeppelinrox".
Taratta rom war zwar ganz gut mit aber bissel zu china punkt um.

Ich habe mich selbst auf den hosenboden gesetzt und hab das xperia aus einen Stockrom selbst erstellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn ich mir deinen Post anschaue von damals, sagt das alles.

Überarbeitete Version von mir gibt es hier

Xperia Rom 2.0.5b Huawei G330 (U8825-1)

also ! Es baut alles irgendwo aufeinander auf, wo würden wir denn dahin kommen wenn wir jedes mal das Rad neu erfinden müssten besonders in der Wissenschaft!? Dann wären die Menschen ganz schoen gekniffen wenn ein Wissenschaftler nicht sein wissen weitergibt ....

Und was soll das sagen das waren meine ersten erfahrungen hab es dann nur ihn meine richtung weiterentwickelt und das macht es eben aus es hat mit taratta rom absolut rein gar nichts mehr zu tun.

Ist dir überhaupt klar das das Xperia Rom welt weit das erste und einzige Custom Rom ist für das G330

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Braile schrieb:
Und noch hat er es doch gar nicht als seine verkauft, das wird er schon bestimmt in der Beschreibung mit reinschreiben ....

Nee dann schau mal

ich frage mich wie alt du eigentlich bist!? In dem Zusammenhang würde jeder so schreiben und mit dem Satz denke ich wollte er mehr Begeisterung ausdrücken als zu behaupten das er alles alleine macht.

Finde ich ja auch toll das es solche Leute wie dich gibt die versuchen was zu erstellen. Daher sollte man ihn nicht unterstützen!?

Und zu deiner Wichtigtuerei
"Ist dir überhaupt klar das das Xperia Rom welt weit das erste und einzige Custom Rom ist für das G330"

Du hast hier kein neues Betriebssystem programmiert. Sondern ein paar modifizierungen vorgenommen. Und wenn ich mir die update zip so anschaue sind schon viele Dateien gleih zu der taratta Rom wie kick.ass Kernel usw. Also kannst du ja soviel daran auch nicht gemacht haben. Wir reden hier ja auch von keinem Cyanogenmod.

Und falls wenn du wirklich der Meinung bist, das er hier viel von dir übernommen hat kannst du ihn ja freundlich darauf hin weisen, gut hast du ja schon bereits getan. Darüber hinaus hat er noch nichts hochgeladen und offiziell geschrieben das alles sein ist.
Also komm mal runter!

Wir reden hier von ein low-budget Smartphone.

Wenn daddel es nich will kann ichs auch sein lassen. Kein problem damit. Soll sowieso nur sowas wie ein modifiziertes rom von der xperia sein...also daddel:
Soll ichs veröffentlichen?
Ehrliche antwort:
Ja oder Nein?

Mir ist es ehrlich gesagt egal. Ich akzeptiere sowohl ja als auch nein.

I don't need a signature!

Um deine frage zu beantworten 39 danke.

Klar wir reden hier von ein low-budget Smartphone.

Ist auch völlig richtig desswegen auch : "Ist dir überhaupt klar das das Xperia Rom welt weit das erste und einzige Custom Rom ist für das G330"

Und wenn du dir den kick.ass Kernel mal anschauen würdest du merken das er eben nicht von taratta kommt. The -=Kick Ass Kernelizer=- by -=zeppelinrox=-.

Ich werde doch noch am besten wissen was ich alles gemacht habe mit den Rom und die Leute von dennen ich das auch übernommen habe wurden ihn meinen Post Namentlich bedankt für die umsetzung.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

>>ANDROIDO<< schrieb:
Wenn daddel es nich will kann ichs auch sein lassen. Kein problem damit. Soll sowieso nur sowas wie ein modifiziertes rom von der xperia sein...also daddel:
Soll ichs veröffentlichen?
Ehrliche antwort:
Ja oder Nein?

Mir ist es ehrlich gesagt egal. Ich akzeptiere sowohl ja als auch nein.

Klare Antwort ist Nein

Ich helfe dir gern so was aus einen stockrom zu erstellen ist allemal besser als ein Mod-Rom wo du nicht weist was alles damit gemacht worden ist.

Ok dann bitte ich morph den thread zu schließen und werde nach dem tutorial aus a-pit eine frische rom machen!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Noch eine frage: darf ich für die andere rom boot.img und meta inf verwenden? Sind sowieso immer gleich. Bitte per pn antworten wenn das thema schon geschlossen worden ist.

Auf Wunsch geschlossen.

• Danke
Reaktionen: merhans
Status
Für weitere Antworten geschlossen.