[ROM]ICSMiUI RemiX (apps usw gesucht)

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennst du ne website wo es seeeeehr viele apps als apk gibt?

I don't need a signature!

Hoffentlich kommen nicht gleich Links zu irgendwelchen, zwielichtigen Seiten. :winki:

Nein Links zu zwielichtigen Seiten gibt es nicht.

Hier Lang

Es gibt auch apps, die die apks sichern. Such mal nach apk sharer oder so und es gibt auch backup-programme, die die apks sichern. Alternativ gibst du einfach bei google den Namen der apk ein und setzt ein apk hinter, also zum Beispiel "mx player apk" ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Yo rom schon gemacht. Wo kann ichs GRATIS uploaden?
Ps: das rom hat ca. 350mb

Gratis download ist immer so nee sache es gibt eigentlich genug seiten nur müsstest du vorher rausfinden ob die frei sind oder bezahlt werden müssten.

Wie wäre es mit google drive? Da hast du 5gb frei und falls du mehr brauchst kannst du einfach den nächsten Account erstellen :D

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Wo hast du deine rom geuploadet?

meinste mich wenn ja auf upload.net

Danke ;) wer "beta tester" werden will: pn!

Wie wäre es mit google drive? Da hast du 5gb frei und falls du mehr brauchst kannst du einfach den nächsten Account erstellen :D

Google Drive ist zwar ok aber da bekommste kein rom hoch mit einmal bei der größe von über 300 mb.

@>>ANDROIDO<< Willst du uns den nicht erst mal sagen um was für ein Rom es sich handelt ICS oder JB und was du alles dran verändert hast bzw entfernt bevor wir hier Betatester werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROM schrieb:
Also es sind (auser die ganzen bekannten preinstalled apps wie browser, gmail etc.) dazugekommen:
-ES file manager
-mx player
-whatsapp
-eine uhr dessen namen ich dummerweise vergessenhab ^^
-Quickpic
-MiHome
-Nova Launcher 2.0.1
-denke das wars...kann sein dass es noch welche gibt...

Rom ist based Xperia Rom

Name: UCRR (UltimateCustomRemixRom)

Android 4.0.4

Size: ca 350mb

Ist das empfehlenswert zum uploaden?: http://megashares.com

Ich lach mich schief der ist gut
eine uhr dessen namen ich dummerweise vergessenhab ^^

Aber 350 MB sollte da ihn einen stück raufpassen wie es dort mit der haltbarkeit der datei aussieht kann ich nicht sagen.

In nem mac forum steht dass man da files bis 10gb hochladen kann...WELCHE FILE HAT DENN BITTESCHÖN 10GB?!

hey, ist auch das V6 Script mit drin mit den ascend tools? Hast du den Xperia Launcher rausgenommen und gegen den Nova Launcher ersetzt?

Lade bei upload.to hoch ;) kann dir auch gerne einen 48 Stunden Premium Coupon schicken

Ja bitte den coupon! Als dank bekommst du die rom per pn zuerst!!!! Der xperia sollte drausen sein die a-tools hab ich nicht gesehen oder rausgenommen...

Genaue file size:
339mb

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Ist der coupon von dir gratis?

Der xperia sollte drausen sein ????

Und was ist mit den anderen 250 MB die auf den launcher abgestimmt sind.

ist auch das V6 Script mit drin mit den ascend tools?

@Braile Klar ist er wenn er ihn der lage ist das installieren zu lassen.

habe dir den coupon soeben per pn zugeschickt, ja den schenke ich dir.

Ok cool hört sich gut an, eine Frage wäre es nicht besser sich für einen Launcher zu entscheiden weil der zweite doch nur internen Speicher weg nimmt! Ich persönlich finde ja den Nova Launcher unschlagbar :p

Ja...in v1.2 (falls v1funzt :D) kommt nur nova

wow, cool. Endlich passiert ein wenig was in der Rom Entwicklung. Ich finde es sehr zu Bedauern das die Huawei Smartphones noch nicht den richtigen Durchbruch erlangt haben.
Kein Cyanogenmod oder Akop. Finde dieses Xperia Rom schon extrem cool, nur bin ich gegenüber den Xperia Launcher skeptisch. Ich finde der ist nicht wirklich ausgelegt für das G330, da er flüssiger laufen könnte. Meine Freundin hat ein Xperia S und das ist nicht zu vergleichen wie flüssig der Launcher dort drauf läuft. Des weiteren wolle ich anmerken das diese Bravia Engine 2 nicht läuft und eigentlich rausgenommen werden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.