[ROM]CyanogenMod 10 Build R10 [13/11/13] by Kra1o5 G330 Port

• 219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Daddelgreis ich hatte ja auch eine Woche Zeit dazu zu lernen. Hahaha Insider. Ist egal wem man schreibt , ob Dach oder Device ist alles fuern Sch..... .

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, Huawei's handys werden allgemein sehr warm.. Ich sag da nur Ascend P6^^
Aber ich denke 200Mhz mehr dürften schon gehen..

Meins hatte letztens 60Grad . Meldung mit eingeschraenkter Funktion. Laden ging dann auch nicht. Akku raus 10min gewartet alles wieder gut. Obs am CM liegt kp .

ich könnte schwören das gestern noch die Screen Off Animation ging und jetzt nicht mehr

Die geht doch auch nur nicht wenn der Lockscreen aktiv ist.

Wie siehts bei dir mit den Akku aus.

Akkulaufzeit hat sich denke ich auf jeden Fall verbessert gegenüber zur letzten Build. Als ich heute von der Arbeit kam hatte ich noch an die 39%.

Auch über Nacht hielt der Akku, bei der letzten Build hat sich das G330 nachts immer ausgeschaltet , ich nehme an es lag an diesem Bug mit dem Deep Sleep Modus.

Jedoch hielt der Akku bei der Stock Rom wesentlich länger, zudem muss ich anmerken das ich einen 2000mA Akku in meinem G330 habe.

Naja aber diese kurze Akkuleistung ist bei jedem Android Phone das selbe Problem denke ich..... Jedenfalls würde es für mich kein Zurück mehr zu Stock geben, allein schon wegen den Einstellungsmöglichkeiten im Cyanogenmod.

Sage mal hattest du die R3 jetzt nochmal gefixt?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Jo habs entdeckt man ich stell auch immer die selben.bl. Fragen

Also mit dem Update warum auch.immer startet das Handy immer Neu auch im Cwm.

Bei mir ist es gestern 2 Mal passiert das einfach mal alle Apps sich aufgehängt haben und auch für ungefähr 10Sekunden das gesamte System.. Als es dann grad so ging hab ich neu gestartet und alle Daten von allen Apps waren gelöscht. Liegt das vlt am Swap oder ist das ein Bug in der ROM?

EDIT: Hab die R3 falls das wichtig ist..

Das vorige Update hat bei mir tadellos funktioniert. Hm.

Ich weiss das Swap und ZRam im kernel drin sind aber nicht Aktiv von daher gut möglich für den Aussetzer ich bin auch klar gegen Swap das ist nicht gut auf die dauer für den EMMC.

@Simon G. was meinst du mit Bootet ständig neu auch im CMW meinst du das Recovery ???

Nachdem ich das Update instaliert und eingerichtet hatte war erst alles gut. Dann machte ich ein Cwm Backup davon . Als ich dann die Avast Firewall eingerichtet habe startete er Neu und blieb im Lockscreen stehen das mehrmals hintereinander. Dann wollte ich per Cwm das Stock Backup draufmachen und als ich in Cwm Navigierte startete es auch Neu. Komisch. Jetzt hab ich erstmal wieder Stock.

Wenn es im CMW Recovery auch abstürtzt ist was mit deinen Handy das CM10 oder CM10.1 greift da nicht hat also nichts mit der Rom zu tun.

Hm was koennte das sein mit dem Handy? Werde das nochmal Testen obs mit der stock im Cwm auch Neustartet.

Sie können portieren r9 cm10.1?

Hab die r3nochmal geflasht mit den Gapps auf dieser Seite . Geht nicht weil die Aoasp Tastatur beendet wird und ich dann natuerlich nicht weiter komme. Hat ja nichts damit zutun.das ich vorher die R9 geflasht habe und dann etwas spaeter auf R3 oder ?

Wie bekommt ihr das hin das sich die Tastatur verabschiedet.

Wie gehst du vor beim Flashen der CM10 ??

Genauso wie beschrieben.
Install
Choose
Wipe data....
Wipe dalvik
Reboot. Fertig

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Ich habs auch schonmal andersrum gemacht . Erst wipe data wipe dalvik und dann Install Choose Reboot. Aber das hatte auch immer geklappt. Nur diesmal so wie ichs beschrieben habe.

Nun als Erstes mal die CM 10 normal Installieren.
Das Telefon dann Einrichten (Wlan e.t.c )
Dann erst die Gapps installieren.

Und das Problem sollte nicht auftauchen.

Aha ok ich instaliere die Gapps naehmlich gleich hinterher. Nur hat das bis zum letzten mal immer geklappt. Hab die Roms jetzt schon oefter geflasht. Ok dann mache ich das jetzt so.