[ROM] Cm 11.0 Kit-Kat 4.4 Port G330

• 389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... der Hinweis auf "format /system" und daß die Y300 TWRP ohne Modifikationen verwendet werden kann, hätte gereicht.

Habe die Nightly vom 2.1 draufgehabt und auch das manuelle updaten auf die vom 6.1 hat einwandfrei geklappt. Der einzige Bug der mir bisher aufgefallen ist, ist dass der Ton anfängt auszusetzen sobald man mehrere Sachen gleichzeitig macht. Also Musik hören und gleichzeitig einen Browser offen haben ist nicht wirklich möglich, was irgendwie schade ist.

Stimmt ganz kleine Aussetzer hatte ich auch schon dabei. Aber so enorm ist das jetzt auch nicht.

Klagt eigentlich noch einer über Reboots .Ich habe nämlich keine mehr.

Was ist das mit dem Brithness adjust bla bla für eine Neuerung .Kann damit nichts Anfangen oder bin zu doof

Brightness adjust ist ein Screen Filter, sprich du kannst den Bildschirm dunkler machen als es eigentlich geht. Wie es funktioniert weiß ich schon, kann aber irgendwie nicht erklären wie.. Screen Filter ist auch eine gute App zum verdunkeln des Bildschirms, man sollte nur drauf achten, dass man nicht 0% einstellt weil sonst der Bildschirm komplett schwarz wäre.

Das Heutige Update ist völlig Belanglos sehe ich das richtig?

Dazzozo will sich ne Auszeit nehmen .Heißt es jetzt das erstmal.Ende mit Nightlys ist oder läuft es Automatisch weiter????

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

OK hab die Antwort im y300 gelesen

Das ist auch von Nightly zu Nightly unterschiedlich. Mal wird das Handy als Massenspeicher erkannt mal.nicht. Aetzend. Weiss jemand woran das Liegt???

Klar Einstellungen-->Speicher-->Oben rechts auf das Menu drücken -->Usb-Verbindung (PC) auswählen dann kannst du MTP oder UMS auswählen

Gruß Daddel

• Danke
Reaktionen: Simon G.
@Daddel hast du eine Erklärung wieso das mit den SD Karten so ist wie es ist. Ich hoffe das sich das noch mal aendert .

Was soll mit den SD Karten sein ??

Bitte

Anhänge

• SIM-AUDIO-CM11-update-to-u8825.zip
    437,4 KB · Aufrufe: 100
Naja daddel wenn ich die Externe SD als Standart setzte kann man nicht Updaten. Und wenn ich ohne das zu tun Verschiebe landen die Apps logischerweise auf der internen sd. Das ist misst. Ausserdem wird eine Zweite Externe SD erstellt die es nicht gibt wo alle Ordner leer sind.Wieso ist das nicht einfach so wie mit der Stockrom???

Das hat dir daddelgreis schon mal beantwortet aber anscheinend willst du es nicht kapieren: Woher soll die Recovery wissen, ob die Speicherkarten der internen und externen vertauscht wurden? So und jetzt schlussfolgere mal selber.

Achso oh man jetzt habe ich echt 5 min ueberlegt und schlimmer noch bin vorher echt nicht drauf gekommen. Eijeijei . Ja ok gut .Ist halt nur Bloede da man sich nicht wirklich einrichten kann. Denn wenn ich den Haken setzte oder wegnehme verschwinden Apps wegen der Schieberei. Waere gut wenn das was fertiges wird fuer das g330 das man sich mal festlegen kann mit Apps Einstellung und Kapazitaeten verteilung

Nach der Heutigen Nightly kann ich die VOL Wippe nicht mehr betätigten. Also Laut/Leise geht damit nicht mehr.

Ich will CM 11 bei meiner Freundin installieren.
Kann ich da einfach die letzte Nightley nehmen, läuft die stabil. Ich kann ja bei ihr nicht ständig rumflashen...

Ablauf von der ersten Seite habe ich richtig verstanden?
Wipe
ROM drauf
Google apps drauf, fertig

...keine weiteren Updates nötig?

Stabil ja aber ums flashen rumkommen da es ständig verbessert wird bis die erste richtige Build fertig ist sollte es denn soweit kommen. Aber laufen tut es kannst ruhig machen. Mach aber bitte ein Recovery Backup von deiner Stockrom fals was schief läuft oder deine Freundin kein Bock mehr auf CM11 mehr hat.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
Eine Frage noch, wo finde ich die geforderte Clockwork 6.0.4.4?
Im Forum habe ich nur eine alte.gefunden.