[ROM] Cm 11.0 Kit-Kat 4.4 Port G330

• 389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja die meine ich wenn ich dort den Haken setzte kann ich die naechste Nightly nicht flashen weil der updater vermutlich irritiert ist weil dann auf beiden sd Karten ein cmupdater ordner ist. Das ist so aehnlich wie mit Whatsapp hast du da jeweils ein Ordner auf beiden sd karten kann whatsapp sich nicht verifizieren erst wenn du da intern den Ordner loescht.
Mache ich jedoch den Haken weg primary sd blabla reboote ist klar. Dann kann ich ganz normal das otaupdate machen.

Ich hatte das mal irgendwie von daddelgreis gehört hatte irgendwas mit Swap zu tun gehabt aber erinnere mich jetzt auch nicht mehr so wirklich daran.. Jedenfalls war das glaub ich so dass man dann irgendwie statt nur 630 MB Speicher 1,63 GB Speicher hatte und dass das irgendwie von der internen SD Karte angezapft wird aber wie gesagt ich erinnere mich leider nicht mehr so richtig dran

Swap ist ledeglich dazu da um den Arbeitsspeicher zu entlasten.

Den Internen Speicher zu vergössern ist nicht möglich.

Gruß Daddel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du meinst ist eine Zweite Partition auf der SD Karte einzurichten die mit Linto sd verwaltet wird zb. Funktioniert ganz gut.Nur erkennt das handy die Partition nicht an im Speicher so das es Optisch nicht sichtbar ist wenn du da was hindchiebst.

Ist ihrgentwie logich oder wenn du die SD karte in zwei Partition aufteilst der Kernel kennt nur sdcard0 & sdcard1.

Die müsste auch manuell gemountet werden oder per script in der init.d

Das einzige was vieleicht gehen würde eine SD Card zu teilen und die Partition als Ordner anlegen das es im Wondows geht steht auser frage aber bei Android bin ich mir da nicht sicher.

Gruß Daddel

Dann hab ich wohl damals doch irgendwas ganz schön falsch verstanden.. Trotzdem danke :)

So ich habe heute mal Dazzozo auf MoDaCo in kenntniss gesetzt wie wir den Port vom Y300 auf das G330 gemacht haben er wollte entweder ein G330 oder eine erklärung wie wir das anstellen.

Hi,

As a fundamental basis, the Y300 is taken for the G330

Replaced

The audio driver from the G300: / system / lib / hw to Y300: / system / lib / hw

audio.primary.msm7x27a.so
audio_policy.default.so
audio_policy.msm7x27a.so

G300: / system / lib / libcm.so to Y300: / system /lib /libcm.so

Changes to the build.prob
rild.libpath = / system/lib/libril-qc-qmi-1.so to rild.libpath = / system/lib/libril-qc-1.so

Greeting Daddel

Ich darf mal davon ausgehen das er das umsetzen kann bei der erstellung der Build mit viel glück kommt vieleicht ja das G330 in den genuss der CM11 NIGHTLY BUILDS

Gruß Daddel

hmm der Akku geht aber ziemlich schnell leer, G330 ist den ganzen Tag im Deep Sleep modus trotzdem sinkt die Prozentanzeige relativ schnell......

oder ich bin mittlerweile einfach zu verwöhnt vom Huawei P6

Ich weiss nicht was ihr alle mit dem Akku habt aber bei mir ist es besser als mit 10.2 und besser als Stock und das bilde ich mir nicht ein .

wieso ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht?

Das hat doch sehr viel mit der Firmware zu tun. Ich erinnere mich an einem Cyanogenmod 10 für das G330 wo der Akku richtig lange hielt....

Der Unterschied zwischen P6 und g330ist gemeint .Und der p6 Akku ist ja ein bischen groesser. Eronie hin oder her

ja aber mein Post davor war nur auf die Akkulebensdauer bezogen, nicht auf die Hardware. Ich hab einen 2200 mA Akku in meinem G330. Das Ascend P6 hat einen 2000 mA.

Der Unterschied liegt unter anderem wenn darin weil das Ascend P6 Li-Polymer Akku hat und das G330 einen Li-Ion.

Haette ich zuviel Angst das mir das Gerat um die Ohren fliegt mit so einem No name ersatzakku

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Ist auch latte passt nicht mehr ganz zum Thema .Jrder hat andere Erfahrung damit

Und jetzt ist bitte Schluss mit der Akku-Diskussion, das gehört hier nicht hin.

warum gehört das nicht hier hin. Das hat doch auch was mit der ROM zu tun. Und in diesem Thread dreht sich alles doch um die ROM!

Ja schon aber das mit dem Akku kann man nicht Pauschalisieren da jeder ein anderes Nutzerverhalten hat. Die Meinungen gehen zu weit auseinander. Ausserdem ist die Akkugeschichte gleich welcher Thread so finde ich abgekaut. Ich denke es soll sich doch eher auf Funktion, Bugs und Hilfestellung beziehen anstatt die ewige Akku diskutiererei. So sehe ich das.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

Z.b. hat den jemand die letzte Nightly geflasht ?? Und sind dort Bugs dazu gekommen? Laeuft alles soweit gibt es Probleme?

Richtig und der Vergleich zwischen G330 und P6 passt hier definitiv nicht rein.

Ein Frohes neues 2014 wünsch ich euch und im Gepäck die erste NIGHTLY für das G330 :thumbsup:

CyanogenMod Downloads

Gruß Daddel