[ROM] Cm 11.0 Kit-Kat 4.4 Port G330

• 389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was gibts den da nicht zu verstehen Aborted by Yuki = Abbruch von Yuki

Die Build ist nicht durchgelaufen es liegt ein fehler vor das ist alles.

Du hast ja gefragt wieso es heute kein Update gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha ok also gehts doch weiter wenn der Fehler behoben wurde

wie kommt das eigentlich das die Akkulaufzeit mit cm 11 hier auf dem G330 eher mau ist und auf dem Y300 grandios wenn man sich mal dort die Beiträge durchliest.

Dabei hat das G330 nahezu die selbe Hardware wie das Y300 bis auf die Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das dort kein Wlan an war und nicht extrem viel gemacht wurde. Ich war vor kurzem im Urlaub und hatte nach 3-4 Tagen immernoch ca 50% Akku. War allerdings ohne Wlan unterwegs, habe nicht Telefoniert, nur mal gelegentlich paar Apps benutzt.

Also ich kann es nur 1000mal wiederholen mit der CM11 ist die Akku laufzeit bei mir fast dopoelt so gut wie stock .Und das ist kein scherz.Ich bin so ziehmlich der einzige Der von der Akku laufzeit begeistert ist.

Kann ich nicht Unterschreiben allein im Standby ohne ihrgentwas gemacht zu haben ist in 24 Stunden von 100% auf 84% runter. Das sind 16% nur im tiefschlaf das hab ich bei der CM10 nicht.

Gruß Daddel

Wenn das was Daddel sagt stimmt dann ist der Verbrauch bei mir über Nacht viel niedriger (penne 8 Stunden meist) Verbrauch bei mir 1 bis 3%

• Danke
Reaktionen: Simon G.
also bei mir ist der Akkuverbrauch ähnlich wie bei daddel. Das G330 entlädt sich ziemlich schnell auch wenn es im deep sleep modus ist. Dabei habe ich alles aus bis auf wlan. Habe dies bei einem clean System, also welches gerade neu geflasht wurde. Keine diversen App installiert die das verursachen könnten.

Am Akku selber kann es auch nicht liegen, der ist noch relativ neu. Verstehe das nicht, das die Akkulaufzeit so unterschiedlich ist bei den einzelnen Usern hier im Forum. Oder die Hardware von meinem G330 hat schon einen schlag weg von vielem herumgeflashe zwischen den Roms. Habe auch schon den Akku mehrmals kalibriert mit einer App.

Ich sag ja immer wieder es ist abhaengig vom Nutzer verhalten .Und es hat nicht jeder die gleichen Einstellung und Anwendung.Darum kann man es einfach nicht Pauchalisieren.

Zuletzt bearbeitet:
welches Nutzerverhalten, wenn das Handy im Deep Sleep Modus ist?

Wlan zieht ne Menge. Schaltet doch mal Wlan fürn Tag ab, dann seht ihr einen grossen Unterschied.

Nutzerverhalten im Deep Sleep Modus da bringt es Braile auf den Punkt.

Wenn mein Handy im Auto liegt hab ich kein Nutzerverhalten es liegt da nur rum und sollte auf gar keinen fall 16% Akku verbrauchen inerhalb von 24 Stunden.

Passiert mir bei der CM10 nicht 1-2 % 24Stunden das wars auch schon.

@BenzBremen78

Ämm nöö warum sollte ich mein Wlan abschalten dafür hab ich es ja um nicht alles über die Mobilen Daten machen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind es ueber nacht keine 5% die runter gehen .Von Abends um 2300ca bis um 0800

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Allerdings ist bei mir immer alles aus .Ich schalte Datennetz nur ein wenn ich es brauche.Wlan ist nie laenger als ne Halbe stunde an .Das mache ich gerade aus dem Grund Accu zunsparen.Ich muss ja nicht rund um die Uhr Up to Date sein.Vielleicht ist das der Grund warum der Akku so lange haelt bei mir.Aber Nachts ist es trotzdem so das es keine 5% sind die runter gehen

ich erinnere mich das es hier mal einen CM 10 Release gab, wo der Akku richtig lang hielt, auch wenn man das Smartphone normal benutzt hat.

Weiß jemand noch welches das war und wenn ja woher man das bekommen kann?

@Daddel hast du vllt. eine Idee?

Daddel ich meinte es nicht wortwörtlich. Klar das niemand aufs Mobile Datennetz geht wenn er es über Wlan machen kann, bin ja auch selber zu Hause im Wlan. Es ist aber auch ein grosser Unterschied ob Wlan 24 Stunden an ist oder nur wenige Min.,Stunden.

R5 oder r8 glaube ich

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Ich hab die alle noch aufm Rechner.

kannst du die mal hochladen?

Ja Morgen auf mein Devhost .Heute schaff ich das nicht mehr.Ok

Ich lade grad die R4 R5 R8 und die Gapps hoch. Wenn sonst noch was benoetigt wird ich habe noch alles von dem was hier jemals hochgeladen wurde .

Ich kann mich nur nicht mehr erinnern ob die fuers g330 angepasst worden sind oder ob man die Treiber geflasht hat.Wenn ja musst du die audiohalsim cm10 noch downloaden.