[ROM] Cm 11.0 Kit-Kat 4.4 Port G330

• 389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thanks all

Sent from my HUAWEI U8825-1 using Android-Hilfe.de App

@Mpuapy Sim run!??

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App

Vieleicht brauchen die auch eine andere Baseband oder sonstiges kein Plan.

zip sim-und Audio-aber keine Hilfe installieren und unentdeckt bleiben

Sent from my HUAWEI U8825-1 using Android-Hilfe.de App

ich habe mich schon immer gewundert warum sich das G330 so schnell entlädt. Als ich unter den Einstellungen "Akku" Aufruf, sah ich folgendes.

cLock verbraucht über 94% . Ist das normal, habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

Anhänge

• Screenshot_2014-01-29-16-46-42.png
    Screenshot_2014-01-29-16-46-42.png
    15,2 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir taucht dort keine Clock auf.

Bei mir auch nicht

Mal ein kleiner Bericht von mir, habe jetzt seit einem Monat die nightly vom 6.1 drauf.

Größter Bug bisher ist immernoch das stottern des sounds. Dies wird besonders dadurch ausgelöst, wenn sich das handy von wlan auf mobile daten umstellt. Immer wenn ich mein wlan zb deaktiviere oder aktiviere habe ich für ca 10sek nurnoch aussetzer im ton, danach geht es ganz normal.

Den bug mit der sound wippe habe ich auch. Lässt sich bei mir dadurch beheben, das ich den launcher neu starte.

Ein reboot tritt vllt einmal die Woche auf.

Ansonsten gibt es keine Probleme.

Oder du ziehst die Leiste runter und Bewegst die Wippe dann komisch ist aber so

Mit dem Home launcher gehts nur beim Nova im Homescreen nicht sonst auch da ueberall

Überfall steht was von trebuchet aber in der Cm11 hab ich ihn noch nicht gesehen.Wo Krieg ich den Launcher her?

Uiuiui war schon lange nicht mehr hier. Da hat sich ja schon mächtig was getan! Respekt an die Entwickler!

Ja und jetzt .Hier ist Tote Hose .

Kein Update Heute.

make: *** Deleting file `/home/galaxy/jobs/android/android/cm-11.0/out/target/product/u8825/obj/STATIC_LIBRARIES/libm_intermediates/upstream-freebsd/lib/msun/src/e_sinhf.o'
make: *** [/home/galaxy/jobs/android/android/cm-11.0/out/target/product/u8825/obj/STATIC_LIBRARIES/libm_intermediates/upstream-freebsd/lib/msun/src/e_sinhf.o] Terminated
Build was aborted
Aborted by Yuki
Archiving artifacts
IRC notifier plugin: Sending notification to: #huawei-g300
Finished: ABORTED

Was ist das auf Deutsch

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Sieht aus als wuerde das nicht mehr funktionieren oder unterstuezt werden .Mehr lese ich da nicht raus kann mich auch irren.

Also keine neuen Versionen mehr für das G330 wenn ich richtig verstehe

Kp hat sich ja noch keiner Konkret geaussert.Egal laeuft ja stabil bei mir. Aber interessieren wuerde es mich schon

Mich interessiert es natürlich auch verfolge hier alles mit
Die aktuellen Uploads wurden nicht gelöscht oder?

Also ich idiot habe die letzten Nightlys gerade geloescht .Da ich noch ein Backup der letzten Nightky habe.Habe erstmal Stock drauf .Bevor ich nicht weiss wie und ob es weitergeht lass ich die Stock .Obwohl ich sehr zufrieden bin mit derCM1