Simon G.
Philosoph
- 845
Hier ist ein Nandroid der B939 die auch beim Kauf des Geräts drauf ist.
Das Backup ist mit CWM 6.0.4.4 gemacht worden.
Warum das Backup?
Da die Generell Software keine Quicktoggles in der Benachrichtigungsleiste hat und diese mit viel Aufwand wiederherzustellen sind und einige nach der B939 gefragt haben hat ein Alter User ein solches Nandroid gefunden.
Ihr braucht dazu Cwm und müsst dazu damit erstmal ein Backup machen damit Cwm auf SD Karte einen Ordner clockworkmod erstellt.
In diesen Ordner unter Backup kommt das Backup rein.
Danach per Restore einspielen und einen Factory Reset machen damit es Clean ist.
Reboot fertig.
Hier das Backup
Android 4_0_4 STOCK.zip - Google Drive
Entpacken und den Ordner in den Clockworkmod Backup Ordner Kopieren.
Eventuelle Probleme.
In den Alten Cwm Versionen gab es zwei Backup einstellungen für die Backup Methode.
Einmal
Dup
Raw glaube ich.
Das eine ist ein Voll Backup das andere ein Teil Backup.
Das würde bedeuten im Falle das es ein Teil Backup ist das nach Restore noch von der vorherigen Rom Teile drauf sein könnten.
Daher weiss ich nicht mehr ob ab Cwm 6.0.4.4 von Grund her ein Voll Backup gemacht wird und diese Einstellung weg ist. Meine aber das Cwm in der Version nur Voll Backups macht
Ich selbst kann es nicht Testen da kein G330 mehr.
Sollte das hier jemand testen können dann bitte und dann bitte um Rückmeldung.
Danke an dieser Stelle an
Lord Mc Donalds
Das Backup ist mit CWM 6.0.4.4 gemacht worden.
Warum das Backup?
Da die Generell Software keine Quicktoggles in der Benachrichtigungsleiste hat und diese mit viel Aufwand wiederherzustellen sind und einige nach der B939 gefragt haben hat ein Alter User ein solches Nandroid gefunden.
Ihr braucht dazu Cwm und müsst dazu damit erstmal ein Backup machen damit Cwm auf SD Karte einen Ordner clockworkmod erstellt.
In diesen Ordner unter Backup kommt das Backup rein.
Danach per Restore einspielen und einen Factory Reset machen damit es Clean ist.
Reboot fertig.
Hier das Backup
Android 4_0_4 STOCK.zip - Google Drive
Entpacken und den Ordner in den Clockworkmod Backup Ordner Kopieren.
Eventuelle Probleme.
In den Alten Cwm Versionen gab es zwei Backup einstellungen für die Backup Methode.
Einmal
Dup
Raw glaube ich.
Das eine ist ein Voll Backup das andere ein Teil Backup.
Das würde bedeuten im Falle das es ein Teil Backup ist das nach Restore noch von der vorherigen Rom Teile drauf sein könnten.
Daher weiss ich nicht mehr ob ab Cwm 6.0.4.4 von Grund her ein Voll Backup gemacht wird und diese Einstellung weg ist. Meine aber das Cwm in der Version nur Voll Backups macht
Ich selbst kann es nicht Testen da kein G330 mehr.
Sollte das hier jemand testen können dann bitte und dann bitte um Rückmeldung.
Danke an dieser Stelle an
Lord Mc Donalds
Zuletzt bearbeitet: