H
hoerig
Neues Mitglied
- 0
Wenn ich Oruxmaps zur Trackaufzeichnung nutze, dann ist die Zeit zwischen 2 Aktualisierungen der Position recht hoch, ca. über 10 Sekunden. Im GPS-Status-Programm wirkt die Aktualisierung schneller ("normal schnell"). Jedoch ist im Oruxmaps die Aktualisierung schon auf 0 Sekunden und 0 Meter und auch der Fix auf alle 0 Sekunden eingestellt. Auch andere, leicht höhere Werte sowie Kombinationen davon bringen keine Verbesserung oder gar eine Änderung.
Ich frage deshalb hier im Forum für das G330, weil es scheint, als würden meine Einstellungen gar keinen Unterschied machen. Normal ist das bei Oruxmaps sicherlich nicht.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Oruxmaps? Kann ich noch irgendetwas anderes einstellen? Oder muss ich irgendein anderes Programm nutzen?
Ich frage deshalb hier im Forum für das G330, weil es scheint, als würden meine Einstellungen gar keinen Unterschied machen. Normal ist das bei Oruxmaps sicherlich nicht.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Oruxmaps? Kann ich noch irgendetwas anderes einstellen? Oder muss ich irgendein anderes Programm nutzen?