S
sabi1
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe ein huawei ascend g330 und das problem das ich nur ab und zu handy-empfang hab (das bedeutet nur wenn ein handy-mast in der nähe ist). Alles fing damit an das ich ca. 3 wochen bevor mein handy keinen empfang mehr hatte das handy gerootet hatte und zwar richtig. nach dem rooten klappte alles noch super doch 2 wochen danach war ich auf nem flughafen und hab ne besichtigungs-tour gemacht wobei ich einmal mein handy auf flugmodus gestellt hab (und natürlich wieder aus) und es dreimal durch diese metall detektoren ging. auf der heimfahr auf der autobahn war plötzlich das netz weg und ich kann bis jetzt eig. nichts mit dem handy anfangen da es nur ab und zu empfang hat.
ich probiere jetzt schon ne weile rum und hab sogar den huawei kundendienst gefragt der daraufhin meinte das es am root liege. jetzt ist das handy geunrootet und ich hab noch immer kein signal. Könnt ibhr mir hefen ?
Danke schonmal im Vorraus
ich probiere jetzt schon ne weile rum und hab sogar den huawei kundendienst gefragt der daraufhin meinte das es am root liege. jetzt ist das handy geunrootet und ich hab noch immer kein signal. Könnt ibhr mir hefen ?
Danke schonmal im Vorraus