Huawei Update

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hae heisst das jetzt.es ist in Arbeit????

Das heist erst mal das er viel zu Erzählen hatte ob was davon umgesetzt wird wirst du sehen so ihn 2-6 Monaten.

Wenn das stimmt dann werde ich mich freuen mal hoffen dass das G330 JB bekommt :D

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D

evaluieren ist ein anders Wort für beurteilen, abschätzen, auswerten.... also mit anderen Worten nein xD

Aber es wäre möglich wenn die schon darüber sprechen

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D

Nun ja, angesichts der sehr geringen (oder eher nicht vorhandenen) Unterschiede zum Y300 sollte sich der Aufwand sehr in Grenzen halten. Ist natürlich trotzdem keine Garantie, dass es kommt.

ich bin ja mal gespannt, laut Huawei device dach auf facebook sollen in Kürze Updates rauskommen.

Ob auch ein Update für das G330 dabei ist bleibt abzuwarten, ansonsten kann man es dann wohl letztendlich abschreiben.

Wohl eher abschreiben. Und die Entwicklergemeinde scheint wohl auch nichts zutun das ein jb lauffaehig wird.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1

ja das hatte ich doch schon oben bereits geschrieben!
es ist aber fraglich ob für das g330 ein update noch kommt.... ich hoffe es kommt noch eins

Das hatte ich komentiert bei facebook aber wie Braile schon sagt wohl eher nicht. Mir kommtbes so vor als sei das G330 das uninterssanreste Handy von Huawei????????

ok so wie es aussieht können wir ein Jelly Bean Update knicken,für das G615 ist heimlich ein Jelly Bean Update auf huaweidevices aufgetaucht. Für das G330 gibt es nicht mal ein Download Button:mad2:

Sauerei . Die hoffnung stirbt zuletzt . Wahrscheinlich bekommt das 300 noch ehet eins.

Ich habs schon oefter auch bei Huawei selbst mit der Antwort das die hier nichts machen koennen den sowas kommt alles aus China. Und ob das die interessiert ob ein paar Europaer veraergert sind ueber ihre Update Politik glaube ich nicht . Da muesste man ehet eine Petition erstellen fuer alle g330 nutzer und da muessten ein paar hundert bis tausende zusammenkommen um da was zu bewirken

Es würde aber auch reichen sich ein anderes Smartfon zu kaufen was JB hat ist wohl der einfachste weg.

Ja das ist richtig nur gibt es viele die mal nicht eben so auf die Schnelle 2-300 und mehr Euro.haben um sich nach Lust und Laune ein Neues Phone zu kaufen.

Bis sich einige ein Neues Leisten koennen ist die naechste Version wieder Alt. Weisst.
Naja egal ich finds trotzdem das einige Hersteller nicht grad schnell Aktuell und sich mit rum beckleckern in Sachen Aktualisierung. Entwicklung erprobung und Richtlinien sollten da wirklich Nutzerfreundlicher gestaltet werden. Man soll moeglichst immer die.Brandneuesten Handys kaufen . Das spricht meisst nur die an die sichs auch leisten.koennen. Dabei hat mitlerweile fast jeder so ein ding in der Tasche ob Neu o. Alt und da sollte man schon sehen das alles Aktuell gehalten wird zumal die sicherheitsrisiken ja auch nicht weniger werden wie man.hoert.
Google- Android und die Hersteller sollten naeher zusammenreucken naja endlos schleife . Jeder siehts anders.

PRO UPDATE JB HUAWEI G330

Auf dem FB Bild mit dem Update haben wurden nach Updates für die verschiedensten Modellen gewünscht und mit Abstand wurde am meisten für das G330 ein Update auf JB gewünscht. Also was mit Huawei da so falsch läuft frage ich mich manchmal. Ziemlich wenige haben sich fürs G615 ein Update gewünscht...
PS ich selbst hab auch nach nem Update gewünscht, mit Hoffnung dass Android etwas flüssiger läuft

Naja mein Android lauft auch ohne jb sehr fluessig seit dem ich root und die entsprechenden tools habe trotzdem moechte ich nicht auf jb verzichten . Nur wenn sich da nicht bald was tut werde ich irgendwann natuerlich umsteigen muessen entweder auf ein Huawei mit jb oder Samsung eher Samsung wegen der Rom flasherei. Da es fuer Huawei nichts gescheites gibt

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider liegen uns derzeit noch keine Informationen dazu vor, ob und wann ein Software Update auf Android 4.1 für Ihr Telefon bereitgestellt wird.

Bitte schauen Sie regelmäßig auf unsere Webseite. Dort wird das Update zur Verfügung gestellt, sobald es verfügbar ist.

Huawei - Ihr Smartphone Profi

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Ihr Huawei Technik Team

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

ja mein nächstes Smartphone wird auch ein Samsung sein.

Huawei hat schon ansprechende Geräte für das Preisleistungsverhätlnis, jedoch scheint die Firma nicht sehr viel Wert auf Updates zu legen und schmeißt statt dessen jede 3 Monate ein neues Phone auf dem Markt.

Das ist halt der Nachteil an der ganzen Geschichte, tolle Ausstattung für wenig Geld aber keine Updates.

Und das war definitiv das letzte Updates für das G615.

Ist echt ein nice Phone und war mir auch schon am überlegen ob ich es mir kaufen soll, aber wenn es in Zukunft keine Updates mehr dafür gibt tendiere ich zu nein.

Da gebe ich lieber mehr Geld aus für ein Smartphone von einem anderen Hersteller und weiß das dafür zukünftig noch updates raus kommen. Das ist halt die Schattenseite an Huawei, denke ich. Irgendwo müssen sie ja Einsparungen machen wenn sie die Geräte so billig verkaufen und das scheint wohl bei den Updates zu sein.

Und ich versteh nicht wieso es so schwer ist ein Jelly Bean Update für das G330 zu releasen das ist doch so gut wie identisch zum Y300. Die bräuchten nur die Treiber auszutauschen...

Also nächstes Phone wird denke ich kein Huawei mehr...

Wie schon Simon auch schrieb was Rom betrifft ist auch dann schon Schicht im Schacht.
Wäre daddelgreis nicht gebe es auch keine Roms für das G330.
Und wirklich Custom Roms kann man das auch nicht nennen da nur Apps ausgetauscht wurden und die Stock Rom entleert wurde.

Huawei denke ich hat einfach seinen Start verpasst sich als Marktführer zu etablieren so wie es sie vor hatten.

Samsung ist und bleibt Marktführer....