Huawei G330 verfügbar

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
demnach hast du das weisse Modell bestellt? Für das schwarze Modell funktioniert der Gutschein momentan nicht, korrekt?

Ah, ich sehe gerade dass das schwarze Modell doch zum Preis von 149 Euro zu haben ist.

ich habe das schwarze bestellt, wie gesagt erst nach dem 5 versuch hat das mit dem gutschein funktioniert !

Direktzitat durch Mod entfernt

Habe gestern eine Mail von Notebooksbilliger bekommen, dass von mir am Sonntag bestellte G330 wird wohl erst in ein bis zwei Wochen kommen. Der Lieferant von Notebooksbilliger hat wohl Lieferprobleme.

rausgehauen mit meinem SGT/JB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
? ich habe gerade eben eine mail bekommen meins ist unterwegs soll in 2 werktagen da sein ! gruß

Micronik schrieb:
? ich habe gerade eben eine mail bekommen meins ist unterwegs soll in 2 werktagen da sein ! gruß

Also bei den zwei die ich bestellt hatte, beide Luxury Silber........gab es den Gutschein nur für diese Variante. Für das schwarze Huawei gab es komischerweise keinen Gutschein. Aber meine Damen wollten eh nur das weisse Huawei :)

sehr seltsam, bei mir konnte ich mit dem gutschein nur das schwarze bestellen ?
naja egal, dafür ist es morgen da .

Micronik schrieb:
sehr seltsam, bei mir konnte ich mit dem gutschein nur das schwarze bestellen ?
naja egal, dafür ist es morgen da .

Ich habe mehr mal die Angebote verglichen, nur beim weissen G330 Stand im Angebot etwas vom Gutschein......
Hätte ich eventuell einfach mal probieren sollen. Aber meine Frauen wollen eh das weisse. Zur Unterscheidung hat die eine einen transparentes und die Andere bekommt einen blaues TPU Dass.:)

bin am überlegen ob ich mein Honor U8860 verlaufe und mir dafür das G 600 kaufe? gibt es zur zeit auch als angebot für 225€

hallo leute ! habe das G330 was ich vor 2 tagen bestellt habe heute bekommen.
zum theme internet verbindung was hier die ganze zeit diskutiert wurde kann ich nur sagen , er liegt nicht am handy!
bei mir geht alles wunder bar, wenn ich zuhause bin und dann raus gehe schaltet er ganz normal von w-lan auf mobile daten netz. habe es dann noch bei mein bruder über w-lan verbunden, geht ohne probleme,danach raus gegangen, und wieder ganz normal mobile daten netz verbunden.
also wie gesagt es liegt nicht an dem handy. ich habe es mit o2 netz probiert und eplus bei beiden ohne probleme.

alles weitere geht auch alles ohne problem.
das einzige was mich stört ist das für apps nur 650 mb zur verfügung stehen ?
kann man nicht irgend welche system apps löschen ?
das problem ist ja das man nicht alle apps auf die sd karte schieben kann.

dass Wlan Problem tritt nicht immer auf. Ich hatte es zwischendurch auch 3-4x . Jetzt ist es zum Glueck nicht da. Aber ich rechne schon damit das es wieder auftritt.... irgendwann...:winki:

edith. das bloede, man bekommt es nicht mit wenn du ploetzlich keine Verbindung hast. Whatsapp und Konsorten kommen einfach nicht an..

bin heute mehrmals raus rein, habe mich in verschiedene w-lans angemeldet habe meine fritz box w-lan mehr mals aus an gemacht bis jetzt keine probleme ?ich kenne das problem von meinem Honor, da passiert es ab und zu, da gehe ich einfach hin ziehe die leiste oben runter schalte daten an aus oder w-lan an aus, dann geht er wider .
andere frage, wie kann ich bei dem G330 ordner erstellen wo ich apps sortiere,beim honor halte ich die einfach über einander. ich möchte die aber nicht im haupt bildschirm sortieren !

Am Freitag den 4.1. bestellt und am Samstag den 5.1. wurde geliefert. Sehr schönes Design, gute Haptik.

Leider weiß ich nicht wie screenshots gehen. Angeblich Volume - und Power button - aber das funktioniert nicht.

Das FM Radio ist o.k. aber ohne RDS.

Antutu Benchmark 6500

Du musst die Power-Taste und die Volume - Taste länger drücken, dann funktionierts auch.

Am Computer funktionierts auch mit der HiSuite.

screenshot2013010622283.png

Zuletzt bearbeitet:

Mit der Hisuite ging´s dann. Offensichtlich habe ich einige Google apps deaktiviert, denn mit der Tastenkombination geht´s noch immer nicht. Ich werde mal das Gerät auf die Werkseinstellung zurücksetzen und noch mal testen.

Jetzt geht´s auch mit der Tastenkombination :thumbup:

Screenshot_2013-01-07-19-06-57.png

Moin!

Ich habe mich angemeldet, weil ich auch vor der Entscheidung stehe mir ein G330 zuzulegen. Hab von den Problemen den "teuren" etwas die Nase voll. Vor allem nervt mich der schlechte Empfang bei vielen Geräten. Mein eigentlich supertolles HTC Incredible S muss ich diesbezüglich leider zurück geben (danke an Amazon), und ein neues Galaxy S3 mini auch (geällt mir aber auch sonst nicht).
Meine Frage an Euch, was habt Ihr beim 330 für Erfahrung mit der Empfangsqualität? Leider ist bei uns die Netzabdeckung nicht die beste, sodass ich auf ein gutes Gerät diesbezüglich angewiesen bin.

Vielen Dank schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Die zuverlässigste Lösung für dich wäre, eine Prepaidkarte von z.B. Congstar (D1-Netz) oder bildmobil (vodafone) zu besorgen und die dann in deinem neuen G330 zu testen, dort, wo du die meisten Einsatzzeiten mit dem Handy hast (Arbeit/ Wegstrecke zur Arbeit/ Wohnort). Alles andere bringt dir nicht wirklich zuverlässige Infos. Wenn der Empfang dann tatsächlich zu schwach sein sollte, kannst du das G330 ja umtauschen innerhalb von 14 Tagen. Dem Huawei G600 (225€ bei notebooksbilliger.de) hat übrigens eine Userin einen sehr guten WiFi- und Netzempfang bescheinigt.

Hi ich habe eine Karte mit Vodafone Netz, bei uns ist die Netz Abdeckung auch nicht so gut, habe die Karte bei einem honor probiert, ich muss sagen das mit dem g330 der Empfang besser war, egal wo ich gerade war.!
Noch etwas zu dem WLAN und Daten Netz Umschaltung, ich habe das g330 seit 2 Wochen bisher null Probleme.

Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ihr werdet lachen, aber ich glaube ich habe seit mittlerweile fast 8 Jahren noch immer meine erste Prepaydkarte von Vodafone. Ich habe es immer mal wieder überschlagen, und immer kam ich mit der Karte preislich besser klar als mit einem Vertrag. Und das aufladen geht ja heute so schön per onlinebanking...
Jedenfalls vom Netz her bin ich bei D2 schon ganz richtig, wie die Erfahrung zeigt.
Es ging mir alleine um die Empfangsleistung der Handys. Ich verstehe einfach nicht warum bei den Hightechgeräten so wenig Wert auf diese Grundeigenschaft gelegt wird, ich meine da waren die richtigen Handys wesentlich besser. Auch Test´s gibt es über den Empfang nicht wirklich, ausser einen habe ich gefunden, wo das Incredible S entgegen allen Praxisberichten auf Platz 5 war. :thumbup:
Bei vielen Geräten schwankt der Empfang auch so stark (auch bei beiden oben von mir genannten), wenn man sie nur in die Hand nimmt. War erst volle Feldstärke, fällt sie dann auf null ab...

Aber OK, dann habe ich vom G330 ja nun schon mal zwei positive Aussagen, sehr schön!

Schau dir mal die Angebote von Deutschland sim an! Bei denen bin ich nämlich, ich finde die was Preis Leistung angeht top, ich zahle jeden Monat 4,95 und bekomme dafür 100 Minuten frei telefonieren 100 SMS und 500 MB Internet, bis jetzt bin ich noch nie darüber gekommen, falls doch zahlt man dann 19 Cent die Minute. Gruß