J
jiri01
Gast
Hallo zusammen,
ich habe hierüber eine Mail an Huawei geschickt
Huawei Device Deutschland - Hilfe
VG
VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jiri01 schrieb:Hallo zusammen,
VG
Mohol schrieb:Diese Erscheinung tritt nicht immer auf, so dass mir nicht so klar ist, ob es wirklich nach dem Deaktivieren des WLAN ausgelöst wird oder in diesem Zusammenhang eine andere Ursache hat. Ich hoffe, man gibt sich Mühe, das herauszufinden und bringt ein Update. Alles andere würde bedeuten, dass das mein erstes und letztes Huawei Gerät wird. Bin aber nach wie vor entspannt und optimistisch.
Der Herr Z. schrieb:Ich bilde mir ein, es auf einen schwachen/unzureichenden Empfang schieben zu können. Soll heißen: Sobald ich mich in einen Bereich hineinbewege, in denen ich gerade einmal Telefonempfang habe aber der Datentransfer zusammenbricht (starke Gebäudeabschattung), kann ich fast drauf wetten, dass sich der Datentransfer aufhängt.
TheDefaced schrieb:Moin.
Meine FritzBox kann Dual Mode, und bis zu 300mbits.
Ich kann nun bei bestehender WLAN Verbindung, voraussgesetzt ich bin im 2,4Ghz Mode unterwegs, das Netz in den erweiterten Einstellungen von 2,4, 5Ghz, oder Automatisch auswählen.
Ich hab den Auto Mode aktiv.
Aber dann bekomme ich im 5Ghz Mode (in der Fritz Box ausgewählt) beim 330 mein WLAN nicht angezeigt, sondern in der Option vom WLAN steht "Nicht in Reichweite". Und unter Suche findet er meine SSID auch nicht.
Netzwerk im 330 löschen und neu hinzufügen bringt auch nichts, erhalte dann wieder "Nicht in Reichweite".
Im 2,4Ghz Mode wird sofort die SSID gefunden und automatisch verbunden.!!
Oder geht das bei euch, wenn eure Hardware (Router) 5Ghz unterstützt,?
Habe alle erdenklichen Einstellungen durch, 5Ghz negativ, 2,4 Ghz geht.
TheDefaced schrieb:Wenn ihr die Powertaste länger drückt, habt ihr ja die Auswahl Ton an, Vibrieren, Lautlos.
Wähle ich nun Vibrieren, funktioniert das bei SMS nicht.
Bei Anruf ja.
Geht das bei euch (SMS)?
Mann kann zwar direkt in den SMS Einstellungen Vibrieren auswählen, nur dann ist es immer aktiv. Und das möchte ich nicht
Der Herr Z. schrieb:Ich bilde mir ein, es auf einen schwachen/unzureichenden Empfang schieben zu können. Soll heißen: Sobald ich mich in einen Bereich hineinbewege, in denen ich gerade einmal Telefonempfang habe aber der Datentransfer zusammenbricht (starke Gebäudeabschattung), kann ich fast drauf wetten, dass sich der Datentransfer aufhängt.
Oder kann es an der Netzqualität des Providers liegen? Ich presche mal vor: O2 ist's bei mir ...
Cheers
sagt der Herr Z.