TheDefaced
Stamm-User
- 203
Und wie zufrieden seit ihr mit dem Gerät?
Akku, Performance,GPS Fix,Kamera, Display
Akku, Performance,GPS Fix,Kamera, Display
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huuawei schrieb:Das G330 würde ich bei dem Preis- Leistungsverhältnis jederzeit wieder kaufen.
Gruß
Dieter
Wenn mein Bildschirm gesperrt ist, und ich eine sms erhalte dann kommt der Ton, aber nach 5 Minuten warten leuchtet oben jedoch nichts.Kandaules schrieb:2. Doch, LED-Benachrichtigung ist vorhanden. Ganz rechts im "Lautsprechergitter"
Ist das nun so gewollt oder schlecht verarbeitet?Kandaules schrieb:3. Mittlerer Steg des Lautsprechers ist auch bei meinem weissen Modell vorhanden und leicht gewölbt.
Meine HTC´s hatten das alle nicht so offensichtlich!Kandaules schrieb:4. Das Loch unten rechts ist das Mikrofon zum telefonieren ;-)
Darkicon schrieb:Also bei mir blinkt es immer in unterschiedlichen Farben, je nachdem was halt ankam.
Grün= benachrichtigungen blau=Whatsapp Rot= Akku Warnung und Gelb habe ich auch schon gesehen...