H
Huuawei
Ambitioniertes Mitglied
- 7
- Themenstarter
Bilder habe ich jetzt nicht parat, aaaaber: Als Umsteiger von einem Ideos X3 mit Cyanogen-Mod 7.2 stable war ich doch überrascht von der Leistung. Beim Wechsel zwischen den Hauptbildschirmen keine Ruckler, ebenso bei der Durchsicht der Submenüs. WLAN erreicht die volle Bandbreite meines DSL 16000er Anschlusses, auch während Apps installiert werden oder Lookout mit der Prüfung von Apps nach der Installation beschäftigt ist. Wo sich bei dem X3 große Lücken auftaten herrscht hier ein hohes Arbeitstempo. Navigon ließ sich problemlos installieren und funktioniert flüssig. Spiele habe ich nicht installiert da ich kein Zocker bin. In Tests hatte ich gelesen, dass der Prozessor und der Grafikchip dann doch nicht die Klasse besitzen um anspruchsvolle Spiele ruckelfrei darstellen zu können. Für den Rest der Anwendungen habe ich aus meiner Sicht keine Probleme feststellen können. Positiv fällt mir der Energieverbrauch auf. Bei Reduzierung des mobilen Internets auf 2G war das G330 bei normalem gemischten Verbrauch (Telefonie / SMS / Email) nach 4 Tagen auf 40% runter.
Alles in allem ein Kauf, den ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bereut habe. Nur die bis jetzt fehlende Möglichkeit des Rootings / CWM stört mich etwas, aber das ist ein anderes Thema.
Gruß
Dieter
Alles in allem ein Kauf, den ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bereut habe. Nur die bis jetzt fehlende Möglichkeit des Rootings / CWM stört mich etwas, aber das ist ein anderes Thema.
Gruß
Dieter