Huawei Ascend G330 - Preisentwicklung

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo das sollte eigendlich nicht so Ernst rüberkommen.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich auch nicht, ist alles gut ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

:thumbsup:

am 23.04.2013 bestellt und heute bekommen :D:D

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. ;) :biggrin::biggrin:

Anhänge

• BildG330.jpg
    BildG330.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 261
@ filou-klug:

Ist es auch sicher, dass man die Gutschrift von sparhandy.de auch wirklich auf sein Bankkonto bekommt und nicht auf dem Account von sparhandy.de als Gutschrift stehen bleibt. Habe das Angebot bei mydealz.de gefunden und dort heißt es, dass man die Erstattung von sparhandy.de eben auf seinen Account gutgeschrieben bekommt.

Hast du evtl. schon den ersten Monat abgerechnet bekommen und kannst daher was dazu sagen ob von Seiten talkline und sparhandy.de bzgl. Gutschriften alles geklappt hat?

@MorphX,

also ich mache es seit vielen Jahren mit SparHandy....und ich habe die Gudi immer und pünktlich auf mein Konto bekommen.

Die Talkline haben den Gutschrift auf den 1st Rechnung verrechnet (so wie von Sparhandy beschrieben worden), und jetzt warte ich auf den Gutschrift von SparHandy auf mein Konto (ist noch nicht eingetroffen).
Sobald ich es bekommen kann ich hier berichten (mit Beweis Bilder wenn du willst :))

Anhänge

• RechnungTalkline.png
    RechnungTalkline.png
    992 Bytes · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy
Danke. Aber da du das ja anscheinend schon öfters gemacht hast, wird das diesmal bestimmt auch klappen. Die Gutschrift folgt ja soweit ich weiß ja immer zum Monatsende, erstmalig im Folgemonat. Mal gucken ob ichs mir doch noch überlege so ein Teil zu holen.

Heute habe ich das Geld von Sparhandy auf meiner Konto bekommen, heute abend werde ich noch ein beweisbid hochladen...

Hier das Bild:

Anhänge

• überweisungSparhandy.png
    überweisungSparhandy.png
    772 Bytes · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@all,

Nur als INFO:

Angebot ist ab jetzt leider nicht mehr verfügbar :glare:.

Also Thema Erledigt ! :cool2:

Gruß

Danke, habs gerade gesehen. :(
Hab gelesen, dass es bis Ende April gehen soll. Das ist für mich eigentlich dann schon 24 Uhr. Kann man nix machen...

Hallo @MorphX und @alle,

es gibt wieder einer Angebot für Mai !!!:

Sparhandy.com Newsletter

Viel Spaß

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)

• Danke
Kann man denn sofort die Nicht-Verlängerung des Vertrags beantragen oder geht das erst ein paar Monate vor Vertragsschluss? Nicht dass es jetzt so eine Falle ist wo man am Ende das doppelte zahlen muss, wenn man etwas unaufmerksam ist. Normalerweise halte ich nicht viel von solchen Sachen, aber hier liest man nichts schlechtes darüber.

@Kregor,

also ich warte immer ca. 6 Monaten und dann kündige den vertrag.
Bis jetzt (seit vielen Jahren) hat es immer gut gefunzt ;).

Grüß

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)

Gibt's noch mehr solcher Schubladenverträge?
Würde mir gerne ein Note 10.1 zulegen, gerne auch mit 3G.
Wäre top, wenn das auch so günstig über so einen Vertrag geht.

Jemand einen Tipp?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Wo steht denn, dass das ganze SIM-Lock frei ist?

@Kregor,

steht nicht aber ich kann es Dir bestätigen, ich habe bis jetzt das Dritte G330 mit dieser vertrag und alle sind Simlockfrei :scared:

@giggel

wenn ich so was finde ("ein Note 10.1") werde ich der erste sein :flapper:
spaß bei seit, werde Dir bescheid sagen...:smile:

Wäre auf jeden Fall eine feine Sache das Huawei als Zweithandy..
Funktioniert das denn mit der Gutschrift, so dass man 0€ effektiv bezahlt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

@giggel,

die frage habe ich schon beantwortet, einfach alles lesen (mit beweis bilder :D) .... :winki:

Gruß

Braucht man denn für den Vertrag einen feste Arbeitsstelle mit regelmäßigen Einkommen oder geht es auch als Schüler/Student/Hartz IV?

@Kregor,

du brauchst ein Konto, du must mind. 18 Jahr alt sein (Pass), ein Wohnsitz in Deutschland haben und es wird in den Shufa nachgeschaut...

macht Dir nicht soviel Gedanken du kannst es ruhig bestellen, danach bekommst du ein Bestätigung ob den Provider den Vertrag zustimmt....

du hast nicht zu verlieren :rolleyes2:

Angebot ist jetzt abgelaufen!
:cool::cool::cool: