Hintergrundbilder

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich habe ein Frage zum 330.Ich habe mit Hintergrundbildern auch ein Skalierungsproblem. Kann das Handy grosse Bilder nicht runterskalieren?
ist zwar alles kein Beinbruch,aber laesst sich das aendern?
gruss
wesa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Hintergrund geht bei mir Problemlos, hab ein 1080p Wallpaper genommen -> wurde ganz normal runter skaliert.

• Danke
Reaktionen: derwesa
Bei dir kommt aber schon dieses Auswahlmenü, wo man die Größe/den Bildausschnitt des Hintergrunds individuell anpassen kann?

Ja,das kommt schon. Aber dann habe ich wieder nur einen Teil des Bildes... Ich werde es am Pc mit Photoshop an das Display anpassen. Dann sollte es klappen.
Thxx
Wesa

Hallo,
Habe alle Fotos neu aufgenommen. Beim Hintergrund ist mir aufgefallen, das Foto wandert mit den verschiedenen Screens. Beim HTC hast du einen Hintergrund und davor wanden die Screens..
Wesa

Das ist von Launcher zu Launcher verschieden. Schaut mal in den Einstellungen deines Launcher

Hallo,
danke fuer deine Antwort. kannst du das bitte näher erläutern? ich kann damit nicht wirklich viel anfangen.
gruss wesa

Der Launcher ist quasi das Startmenü und Desktop eines Android-Handys. Bei HTC ist Sense installiert, Samsung hat Touchwiz, Huawei was eigenes. Mann kann aber im Play Store andere Launcher laden wie z.B. "Go Launcher Ex", "holo Launcherk", "MIUI Home" uvm. Jeder Launcher verhält sich anders und bietet andere Effekte.

(playstore links folgen sobald ich mal wieder Zeit für nen PC finde, über Handy ist das zu umständlich)

tapped via my huawei mobilephone

Zurück
Oben Unten