FM Transmitter

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

=BLK= Micha

Neues Mitglied
0
Hallo, auf der Seite:

Huawei Ascend G330 specs

steht das, dass G330 über einen FM Transmitter verfügt.

Kann das jemand bestätigen?

mfg

Micha

Hab ich noch nicht gefunden.

Wäre halt schön wenn das mal jemand testen könnte.

Und wie?
Eine vorinstallierte App gibt es nicht.

Hm, wenn keine App vorinstalliert ist dann wird es wohl auch nicht gehen. Im Handbuch steht auch nix von so einer Funktion?

Bestimmt nur ein Übersetzungsfehler. Aber zumindest die Version des G330 U8825-1 die man in Deutschland bekommt hat ein FM Radio. Eine entsprechende App ist vorinstalliert und funktioniert einwandfrei.

Na gut dann muss wohl doch nen extra FM Transmitter her. Hab leider Kein Bluetooth und keine Klinke am Autoradio.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Dingern gemacht und evtl. Vorschläge?

Das Telefon hat keinen FM Transmitter. Dem "Handbuch" kann man allerdings gerade mal eben so entnehmen, dass es sich bei dem G330 wohl um ein Mobiltelefon handelt. :)

FM Transmitter habe ich für meine Freundin besorgt, da deren Wagen wegen einem fest installierten und eingepasstem Radiosystem keine USB etc. Funktionalität besitzt. Die Qualität des Empfangs ist eher durchwachsen, obwohl wir da nicht das allerbilligste Teil genommen haben. Sprich, man hat rauschen und einen eher leisen Sound, zudem gibt es immer wieder Abbrüche beim Empfang.
Sonst mit USB Steckplatz, SD Einschub und kleiner Fernbedienung, Einstellmöglichkeiten über Tasten direkt am Gerät und Display. Wenn man das noch nicht mal hat, wirft man es gleich aus dem Fenster.

Zurück
Oben Unten