Flashplayer

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
845
Für manche Seiten braucheich ein Flashplayer den mein Handy nicht unterstützt .Welche alternative habe ich?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Habe apk instaliert bei Öffnung offnet sich der Browser mit adobe settings weisses bild mit blauem Würfel und fragezeichen

Welchen Browser benutzt du?

Edit: Ich habe es gerade installiert und es funktioniert einwandtfrei. Ich benutze Naked Browser, einer der schnellsten Browser mit Support für Erweiterungen wie z.B. Flash.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Standardbrowser und Boat Mini muss man einstellen "Plugins immer ausführen", sonst funktionieren die Einstellungen für Flash nicht.

V.G. Xtas

Den standard Browser plugins ist auf immeran hmmmm und nu ne andere einstellung vielleicht??????????

Guten Morgen,

nee, bei mir funktioniert das einwandfrei.

V.G. Xtas

Komisch hab vielleicht was ubersehen oder den falschen Player eigendlich ja nicht adobe flash player pre ics apk 11.1 und den gleichen nur ohne das pre bei chip runtergeladen .

Der ursprüngliche Beitrag von 07:52 Uhr wurde um 07:58 Uhr ergänzt:

Habe es bei chrome probiert und da offnet sich der manager mobile dunkelgraues Bild ohne blauen Würfelfragezeichen. Ätzend

Chrome unterstützt den Flash Player nicht.

Gesendet von meinem Huawei Ascend G330.

Ok aber beim anderen kommt immernoch der blaue legostein mit ? Obwohl plugins immer an ist

Sorry, ich kann da leider nicht helfen da ich den deinstalliert habe.

Gesendet von meinem Huawei Ascend G330.

Also bei mir gehts ohne Probleme, mit Stock Browser und Opera Mobile.

Ich würde dir raten, einfach den Player neuzuinstallieren. In den Einstellungen der Browser habe ich "zum Abspielen klicken" eingestellt. Vielleicht muss man noch im "Flash Player Settings" was einstellen. Probiers einfach aus.

Flash habe ich von hier:
Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Nach Entpacken, die APK-Datei install_flash_player_ics.apk aufs Handy übertragen und mit dem DateiManager öffnen und installieren.

Ich komme ja garnicht erst auf settings es offnet sich der manger und dann wie oben beschrieben

Der ursprüngliche Beitrag von 07:37 Uhr wurde um 07:50 Uhr ergänzt:

Opera wahnsinnig schnell klappt alles gut hi

Zurück
Oben Unten