Entwicklungs-/Diskussionsthread - CyanogenMod für das G330

• 283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das problem ist das selbe kein Mic kein Ton der rest geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heisst das jetzt mic ton geht und sonst auch alles bis auf die beiden sachen????!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Ist das zum bearbeiten oder kann man das so flashen???

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Ja ok beaebeiten

Wie sieht es mit dem akkuverbrauch aus?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich das jetzt flashen?

Weiss nicht die Probleme auf den G330 sind scheinbar nicht in den Griff zu bekommen was die rill angeht von daher hab ich das aufgegeben.

Schade vielleicht sollte man das mal mit in andere Foren bringen . Vielleicht ist ja irgendwo jeman der des Raetsels loesung hat. Das gibt es doch nicht . Naja es scheinen ja auch nur noch klwinigkeiten zu sein vondaher wirds bestimmt noch.klappen irgendwann.

Gibt's was Neues? :)

Sieht aus als waere das unloesbar schade eigendlich .

Nu ja ganz so ist es nicht.

Funktioniert:
Speicher
Audio
Wifi
Anzeige
Led
GPS
Kamera (SAM-3 Type)
Netzwerk
Telefon

Funktioniert nicht:
Video Recording
Bluetooth
Wifi HotSpot

Funktioniert nicht richtig:
Batterieverbrauch wird noch getestet.

Und ich werde keinen Rom hochladen oder sonstiges.

Das soll der jenige bitte machen der das Mic Audio problem gelöst hat.

der batterieverbrauch ist extrem hoch! da muss was nicht stimmen!

Du merkst auch alles :rolleyes2:

bin halt ein "blitzmerker" ;) jetzt aber genug ot! wie hast du damals die kamera gefixt? war erst gesperrt und dann im urlaub, falls du das schonmal geschrieben hast und ich bin ein fauler sack und lese mir die 7 seiten natürlich nicht durch ;D

Ist die Rom den.flashbar denn ich habe grad versucht den unoffical zu flashen und es ging nicht rotes dreieck . Oder gibt es ein anderen download?

Es gibt gar keinen Download liest du nicht was ich schreibe.

Hi

@ Simon G.

Ich weiß nicht welches ROM Du gerade versuchst zu flashen, aber Du nhast bestimmt einen Fehlercode 7 und irgendwas mit "assert...". Das liegt daran, daß im "updater-script" mit den Zeilen "assert..." geprüft wird, ob das ROM-Update zum Gerät paßt.

Außerdem würde ich nicht einfach so irgendein ROM einfach so flashen, weil es kann nämlich sein, dass die Partitionen anders sind. Dann machst Du aus Deinem Gerät ganz schnell einen Briefbeschwerer.
Nur als Beispiel, das "updater-script" formatiert und beschreibt bei unserem Huawei G330 die folgenden Partitionen:

/dev/block/mmcblk0p17 = /system
/dev/block/mmcblk0p12 = /boot.img

Bei einem ROM-Updates für andere Geräte sind die /dev/block/mmcblk0pxx anders, so kann es sein, dass eine Partition gelöscht wird, die nicht gelöscht werden darf.

Sinnvoll wäre also, vor dem föashen erstmal zu prüfen, ob die Partitionen im "updater-script" passen, sonst hast Du einen Brick der ggf. nur mit Platinentausch des Gerätes repariert werden kann.

Grüße

StefanV3

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Na dann hab ich wohl glueck gehabt oh man

Hi,

I.d.R. sind die Partitionen bei den meisten Huawei-Geräten gleich...

Grüße

StefanV3

@ StefanV3 hast du die B7 schon ausprobiert hatte gestern abend drauf gewartet bis das Kra1o5 hochgeladen hatte.

Die führt aber zu regelmäßigen abstürzen und batterie geschont hat sie auch nicht gerade.

Bin jetzt wieder auf der B3 allerdings ohne GApps und der Akku hält im moment.

Hatte vorher das Akku komplett geladen und dann mal ein Batterie Wipe gemacht.

Gruß Daddel