Emotion UI

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dir ein G330D rom von der Chinaseite laden und den hwlauncher rausnemen und das ganze ihn dein handy kopieren ihn cust/normal/westeurope/app neu starten und dann haste das ganze

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Reicht Root oder muss der bootloader entsperrt sein?Jo und wie komme ich auf der Seite an den Download ich nix verstehn kannste das nicht posten oder bin ich zu Doof?

denke du brauchst keinen unlockten bootloader...root auf jeden fall. als root explorer empfehle ich dir "Root Browser Lite".

Kannste den China load hier Posten ich find nix

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Die .apk des Launchers hier als Anhang hochladen oder ähnliches würde schon reichen damit wieder 1 User zufriedener ist. ^^

• Danke
Den Launcher selbst findest du bei Google such mal nach HWLauncher6.apk den hier hochladen dürfte gehen die Forenregeln verstoßen.

Oder hier mal die China Seite,Download auf dem blauen button.

Rom1
Rom2
Rom3

Wenn ihr euch ein Rom runtergeladen habt geht ihr wie folgt vor.

Entpackt das Rom

Geht ihn das verzeichnis \system\app

Kopiert folgende app,s heraus

HwLauncher6.apk
HwMeWidget.apk
HwProfileSwitcher.apk
HwToolBox.apk
LiveWallpapers.apk
LiveWallpapersPicker.apk

Kopiert das ganze in euer Handy in das verzeichniss /cust/normal/westeurope/app

Schaltet euer Handy aus,entnemmt kurz den Akku legt ihn wieder ein startet das Handy und die apps werden aktualisiert.

So das sollte es auch schon gewesen sein die Emotion UI sollte jetzt auf euren Huawei G330 laufen den rest müsst ihr noch anpassen wie zum Beispiel die Mein Widget.

Wer noch bissel mehr machen möchte der kopiert sich die bootanimation.zip aus den Verzeichniss \cust\unicom\cn\media ihn euer Handy /cust/normal/westeurope/media dann habt ihr eine andere Bootanimation.

Edit: Rom1 hat den HWLauncher6 mit der HWMeDesign.apk die müsst ihr zusätzlich noch mit rüberkopieren wenn ihr das haben wollt.

Der Themen Ordner davon kommt ihn das Verzeichnis /Data

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut jetzt weiss ich immer noch nicht wo ich da was runterladen soll. Wenn ich auf blau gehe kommt ne Liste da ist auch zu sehen wo aber nicht was davon.
Ich habe danach aber kein Chinesisch auf dem Geräet irgendwo odrr? Ich bin einfach zu Doof. meinst du das Rot geschriebene bei Highelf in ROM 1?

Zuletzt bearbeitet:
Simon G. schrieb:
Ja gut jetzt weiss ich immer noch nicht wo ich da was runterladen soll. Wenn ich auf blau gehe kommt ne Liste da ist auch zu sehen wo aber nicht was davon.
Ich habe danach aber kein Chinesisch auf dem Geräet irgendwo odrr? Ich bin einfach zu Doof. meinst du das Rot geschriebene bei Highelf in ROM 1?

Rom1 ist der Download Rot sieht mann doch auch
Rom2 und 3 drückst du auf den Blauen Button da kommt keine Liste sondern die Zip Datei nicht verweckseln mit Grün das ist ein Bezahldownload.

PS: Ich kann auch kein Chinesich ich habs mir vorher mit Googele Übersetzen lassen GoogleÜbersetzung

Dann lag ich ja garnicht so falsch aber ist das normal das der download so ewig lang dauert 5 prozent in 10 min?Also Rom 1 würde den ganzen Tag verschlingen habs nochmal Probiert in 10 min 1prozent

Zuletzt bearbeitet:
Simon G. schrieb:
Dann lag ich ja garnicht so falsch aber ist das normal das der download so ewig lang dauert 5 prozent in 10 min?Also Rom 1 würde den ganzen Tag verschlingen habs nochmal Probiert in 10 min 1prozent

Rom2 und 3 sind Slowdownloads das dauert ein bissel.

• Danke
so habe die apks extrahiert.Er hat sie nach mnt/sdcard/speedsoftware entpackt in Extractet. Ich habe Sie dann in cust/normal/westeurope/app verschoben oder kopiert.Dabei sagte er nicht genug Speicher für den Vorgang sind aber trotzdem alle drin gewesen .Geklappt hats nicht wo ist der Fehler? Die statusleiste sieht anders aus

Ich krieg ein zuviel. Ich kopiere hin und her es klappt nicht bis auf die veraenderte Statusleiste mit mehr Funktion laeuft nichts. Wo oder in welchem Ordner genau muessen die Acht apks landen. System/apps zu den anderen? Oder meinst du das system apps dieser Ordner auf sdcard intern muessen. Jedenfals bei cust normal westeurope app sind sie alle drinn. Das ist wohl wieder so simpel man

Es hat geklappt juhu. Ein grosses danke an Daddelgreis fuer die Muehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.