Diskussionen zu Updates beim G330

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Korrigiert mich, aber Huawei hat doch eine eigene Oberfläche aufgesetzt? Ergo können sie doch Updates rausbringen ohne gleich JB einbinden zu müssen. Hat Sony beim Xperia U doch auch gemacht bzw. macht es noch.

Ja, Huawei hat eine eigene Oberfläche aufgesetzt. Ich wusste nicht dass Sony Updates gibt wo die gleiche OS Version drauf ist. Ich bezweifle es jedoch trotzdem.

Besteht noch Hoffnung?

Ich denke es kommt noch ein JB Update fürs G330! Nur das es mit dem Bootloader trotzdem nix wird :crying:

Ich bin nicht André Karnel :p

Anhänge

• JB Update.JPG
    JB Update.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet:
Kann man voehersehen ob das g330 uberhaupt stabil laeuft nach dem update auf jb. Sofern es wins gibt.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke Huawei wird kein Update liefern welches nicht Stabil laufen wird, zumindest hoffe ich dies ^^ aber bei vielen Smartphones hat gezeigt das diese von 4.0 auf 4.1 wesentlich Flotter und Stabiler liefen

Und kann ich das Rueckgangig machen?

Ob ein anschließender Downgrade möglich ist weiß ich noch nicht nehme es aber an das dies auch der Fall sein wird.

Wenn hier einzelweise behauptet wird, es gibt kein(en) Fehler, dann wurden nicht alle Threads ordentlich gelesen.

Unabhängig davon gibt es genügend Schönheitsfehler, die man einzelweise verbessern könnte. Auch dieses ist hier nachzulesen, ohne darauf weiter eingehen zu müssen.

Zudem hat ein Update auf die höhere Version auch was mit Kundenorientierung zu tun, da das sehr viele einfach erwarten. Ein Update auf die nächste Vers. + Schönheitskorrekturen sollten selbstverständlich sein.

Ich habe mich nochmal durch den thread gegraben und moechte zu einem was los werden. Ich bin vielkeicht nicht so anspruchsvoll wie manch einer und habe auch nicht soviel taler fuer ein 500euro highend geraet was ich auch weiter nicht so tragisch finde. Es gibt weitaus schlimmere dinge als.das eine Kamera zu langsam ausloest oder sonstige kleinigkeiten an denen man bei diesem Geraet rummaeckelt. Ich bin.soweit mit dem Telefon zufrieden meins startet nicht von alleine neu das hat es erst einmal getan kurz nach dem kauf. Huawei baut schon ganz ordentliche telefone zu diesen Preisen . Man soll doch zufrieden sein mit dem was man hat und daraus das bestmoegliche rausholen wenn mans kann. Wenn ich natuerlich aus beruflichen gruenden tuebonetz brauche und spiegelreflex mit 20megapixel weil ich Profiaufnahmen machen muss dann weiss man was man.sich kauft. Kein huawei .Wenn man aber sein Handy hat um ab und an mal zu surfen facebook und so und hier und da mal ein bild macht zur erinnerung oder zum hochladen irgendwo reicht das hier voellig aus. Wems nicht gefaellt der soll sich einfach ein anderes handy kaufen .Wenn das hier jetzt 350 oder400 euro kosten wuerde ok dann ist das gemaecker gerechtfertig alles andere ist aufblaserei und wichtigmache mal.hand aufs herz.

Schreibfehler ..............

Das musste mal gesagt werden

• Danke
Reaktionen: onkelotto123 und det-happy
Das ist ja wundervoll das du so denkst, aber dieser thread heißt "update Diskussion". Wenn du Dampf ablassen möchtest mach doch einen neuen thread bitte auf.

Und Mohol, natürlich wird es sicherlich nicht ganz fehlerfrei sein, aber wenn dann noch der bootloader geöffnet wird und endlich Customizing möglich ist ist es auch größten teils mir nicht mehr so wichtig denn die community arbeitet meist besser als die Firma selber denn diese benutzt dieses Gerät dann auch verkaufen es nicht nur wie der Herstellers, somit wird denke ich mehr herzblut reingesteckt ;)

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Offtopic...

Hey zakuma,
Satzzeichen retten Leben...

Wir Essen jetzt Opa.
Wir Essen jetzt, Opa.

Sorry, das musste ich jetzt einfach raushauen, ich habe deinen Post 4 mal gelesen bevor ich ihn endlich verstanden hatte... :rolleyes:

Sorry nochmal, nur Spaß :p

Schreibfehler sind von der Tastatur so gewollt...

Muss mir schon mühe geben am Handy mit Wurstfingern nicht 3Tasten aufeinmal zu drücken :p

Ich hatte mein G330 rooted und installiert the recovery Tools. Die installation fuer die neueste firmware von Huawei hat auch gut geklappt. Aber nach dem neustart war mein G330 wieder gesperrt hatte kein Zugriff auf SU und bootloader. Wenn ich versuche den bootloader wieder zu entsperren bekomme ich immer wieder the recovery screen. Wie kann ich dies umgehen; ich habe den entsperr Kode from Huawei aber kann ihn nicht eingeben!:confused2:

1. Wo hast du das Update für das G330 her?
2. Wie bist du an einen Entsperrcode für den Bootloader gekommen?

Muesste das nicht eigendlich erscheinen wenn man auf Onlineaktualisierung geht?

Also ich hab nix mit Aktualisierungen gefunden und die IMEI kann man für das 8825-1 auch nicht eingeben nur für das D (SHE WANTS THE D)

Deswegen frage ich ja. Es gibt kein Update, noch nicht, und der Bootloader kann (noch) nicht entsperrt werden.

ja der hat bestimmt den Code von der D Version genommen und wundert sich deshalb warum es nicht geht !!!! :thumbup:

Was ich eher glaube ist dass das ein Troll war. Wenn man versucht den Code für das U8825D zu bekommen bekommt man eine Fehlermeldung. Falls er jedoch einen Code für den Bootloader hatte und seinen Bootloader entsperrt hat würde sich dieser nicht wieder sperren sondern offen bleiben.

Was haltet ihr davon?
Vielleicht kommt ja doch noch Bewegung in die Sache.

Edit: Sehe gerade das auch alle alten Anfragen nach dem Code mit einem neuen Standardsatz beantwortet werden.
Die vorherigen Antworten wurden überschrieben.

Gruß
Karl

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2013-03-19 06:16:54.png
    Bildschirmfoto vom 2013-03-19 06:16:54.png
    5,7 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet: