[Diskussion] Aktivierung des Root-Accounts/Bootloader Unlock

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na toll ich warte jetzt schon ueber ne Woche auf den Code.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

den Unlockcode für den Bootloader kann man doch mittlerweile über die Huawei Website bekommen. Kriegt man diesen dann nicht direkt per Mail automatisch zugeschickt!?

Habe ich gemacht immernoch nichts einmal uber die mailadresse die verweisen ein dann zu einer extra fuer den Bootloader Unlock seite wo man smartphone Geraetebezeichnung serie imei und Producktkey den man ueber tastenkuerzel bekommt eingibt aber das wisst ihr denke ich und es kommt nichts. Oder gibts noch ne mieglichkeit?

Ich habs jetzt nochmal gemacht, mache des jetzt alle 3Tage bis er da ist

Zuletzt bearbeitet:
Vergleich mal den Produktkey, den du durch die Tastenkombination bekommst mit dem, der unter dem Akku steht.

Unterm Accu habe ich nur die Handybezeichnung dann die Mac Adresse dann imei und dann die sn Nummer und die CE Nummer aber von Product id steht da nichts.

Du musst doch die Seriennummer und die IMEI angeben.

Ja das weiss ich auch aber auf der Seite vom Unlock Bootloader wollen die ganz unten noch den Product ID haben. Konnte erst nichts damit Anfangen bis ich auf den hilfe Button geklickt habe und da stand ein Tastenkürzel *#*#1357946#*#*und dann erscheint ein Product Id den man da angeben soll aber nirgens auf der Verpackung noch im Telefon. Solangsam glaube ich das ich oder ihr euren Code ganz woanders von Huawei her habt. Über mobile@uawei.com jedenfals werde ich zu dem was ich hier erklärt habe hingewiesen.

Also ich hab damals eine email an mobile@huawei.com gesendet mit der imei und der Serialnummer hinter dem akku das reichte schon. Hat 2 Tage gedauert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir schon klar ihr müsst denen mal bei Facebook auf den sack gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die daten senden oder einfach Nerv posts senden

@ANDROIDO und @all

habt ihr mittlerweile eure Unlock Code bekommen von Huawei?

Ja - ist aber schon eine Weile her. Etwa 3Tage nachdem ich die email an HUAWEI gesendet hatte.

nein noch kein code -.-

ja genaue habe ich mir auch gedacht...

bevor der Link gab von Huawei hatte ich 2 Unlock Code per Mail angefragt und nach 2 Tagen hatte ich die..

aber jetzt habe ich ein dritte Code angefragt mit Hilfe des Link und bekomme gar nicht...

es sieht so aus als dieser Link für die Füße ist :unsure:

Also ich hatte ne Anfrage uber Facebook gestellt .Antwort. Viele Userhaben ihren Code bekommen die Freigabe erfolgt aus china wir melden uns bei dir wenns was neues gibt .Ganz toll. Ist echt Aetzend das es keine andere moeglichkeit gibt

kann mir jmd den code per pn schicken? seit 17-19 dayz nähmlich nix code..

@>>ANDROIDO<<

wenn so einfach wäre, dann würde ich auch nicht auf meiner warten...

Der Code ist nur für deiner Phone abgestimmt, das heißt jeder Phone hat sein eigene Code. :winki:

sorry

Schade das es fuer die Hacker Gemeinde da draussen nicht interessant genug ist soetwas anders zu loesen. Atomkraftwerke im Iran lahmlegen aber so Sch...... da harkt es.

HUAWEI HATS GESCHAFFT DIESE UNGLAUBLICH SCHWERE AUFGABE EINE MAIL ZU SCHICKEN ZU MEISTERN: CODE IST DA