Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Huwi ist der Cache eigentlich immer gefüllt.
Soweit ich das weis, wird dieser vom Gerät selbst verwaltet und du brauchst (oder solltest) selbst nichts daran ändern.
Das ist mir noch nie aufgefallen. Wenn ich den nicht selber loesche fuellt und fuellt und fuellt er sich. Allerdings hatte ich ihn noch nie auf Anschlag und ob er sich dann selber loescht weiss ich nicht. Muss ich mal ausprobieren
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
Komisch wenn ich euren Screenshot so sehe sieht das in den ersten 10 Sekunden auch so aus bis sich die Liste nach greoesse selbst sortiert und er oben Anzeigt wie belastet der Cache ist. Vielleicht wartet ihr einfach ein bischen länger nach dem ihr unter Speicher in die Appliste geht. Und nicht Einstellung -Apps sondern Unter Speicher und dann auf Apps
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
So sieht das bei mir nach ca. 10 Sekunden warten aus und dann gehe ich auf Cache löschen Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App