Beim entsperren des Bildschirms sind falsche Benachrichtigungen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LordMCDonald

LordMCDonald

Enthusiast
1.952
Wenn ich mein Handy entsperre dann sind in der Benachrichtigungsleiste falsche Benachrichtigungen (siehe Bild(er)), welche danach verschwinden. Außerdem sieht man noch dir falsche Uhrzeit. Bei der Uhr-App bleiben diese permanent wenn man einmal auf den Bildschirm drückt und dieser sich dann verdunkelt. Ich würde nun gerne wissen woran das liegen könnte
PS: die Bilder gehen leider nur in kleiner Größe weil sonst die Android Hilfe App mir sagt dass die wohl ein falsches JPEG Dateierweiterung haben. D:
Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371390556314.jpg
    uploadfromtaptalk1371390556314.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 336
  • uploadfromtaptalk1371390566938.jpg
    uploadfromtaptalk1371390566938.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 326
Push weiß wirklich niemand was :(

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D

Ich kann auf den Screenshots eigentlich gar nix erkennen. Bisschen ungünstig. Kannst du die nicht woanders noch hochladen in höherer Auflösung?

Könnte es gleich mal bei Dropbox machen ^^

Edit: hier die Links:

Dad dunkele Bild: http://db.tt/TjOB5iIH

Das andere Bild: http://db.tt/iKZmTeNb

Zuletzt bearbeitet:
Hm, komisches Phänomen. Anscheinend wird da im Hintergrund nicht aktualisiert, sondern ist mit dem Entsperren o.ä. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Vielleicht liegts ja daran dass ich GoLocker Lockscreens verwende ohne GoLauncher etc. Hab das halt so gemacht: GoLauncher drauf dann GoLocker da die Lockscreens runtergeladen GoLauncher deinstalliert und GoLocker drauf gelassen.

Leute das Problem ist schon wieder aufgetreten ...
Dieses mal lädt die Galerie zwar aber es werden mir nicht die Bilder angezeigt. Die Bilder an sich sind auf der SD Karte vorhanden.
Was soll ich machen...?

Edit: hat sich von selbst gelöst ^^ und sry habs aus versehen in den falschen Thread gepostet

Zuletzt bearbeitet: