schroepfer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
carstenheuer schrieb:Nimm erstmal die B926!!!
Du meinst, die originale B926 drauf und danach die B934 geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schroepfer schrieb:Du meinst, die originale B926 drauf und danach die B934 geht?
carstenheuer schrieb:nimm Titanium Backup, aber nur die Apps sichern!!!
carstenheuer schrieb:nur mal so nebenbei, hatte grad nen garantiefall...also umtausch des gerätes bei vodafone ...habe einfach wieder die englische original rom installiert (root und cwm waren aber noch da) es gab keine probleme ;-)
schroepfer schrieb:NIX zu machen!
Habe versucht, von der B892 upzudaten, aber es klappt nicht.
Ob aus den Einstellungen über SD-Update, Lautstärketasten festhalten und einschalten:
Immer nur "Update failed" mit dem gelben Warnschild.
schroepfer schrieb:Du meinst, die originale B926 drauf und danach die B934 geht?
In dem Fall würde ich sagen (=meine Persönliche Meinung): Das Telefon ist kaput == GarantiefallEinige_Fragen schrieb:Das Problem und zugleich die Gefahr ist, dass man sich einen Garantieschaden einfängt, bei dem eben auch kein Rücksetzen o. ä. mehr möglich ist, man also gar nicht mehr dazu kommt, die Original-Soft- bzw. Firmware zu installieren.
Ich glaub von einen offiziellen (Deutschen) update auf ICS kann keine Rede sein. Das ist erst dann der Fall wenn es das über das Telefon-update-menu gibt, oder evtl. wenn es das unter huaweidevices.de zum runterladen gibt.Einige_Fragen schrieb:Sagt mal, ist das nun schon wirklich das endgültige ICS auch für unser "deutsches" Smartphone oder ist das für das englische oder ein anderes? Bzw. wenn es (irgendwann) offiziell für Deutschland freigegeben wird, ändert sich da etwas im Vergleich zu der hiesigen Version? Auf der deutschen G300-Seite von Huawei finden sich noch keine Infos über das Update.
Jo, sieht nicht wirklich nach einer Version für Endbenutzer aus.Einige_Fragen schrieb:Mein G300 hat auch die 892-Version und mit der bekomme ich das ICS-Update auch nicht hin. - Der bricht immer schon beim Entpacken ab - egal ob das Update über Menü oder über Neustart mit Lautstärketasten erfolgte.
Wie komme ich jetzt an die B926? Wo finde ich die? Und was mich wundert: Die B926 ist gar nicht mit bei den upgradebaren Versionen auf Seite 3 der offiziellen Anleitung aufgeführt, dort heißst es nur:
U8815V100R001C00B915
U8815V100R001C00B916
U8815V100R001C00B918
U8815V100R001C00B929
U8815V100R001C00B933
Ok, ich habe mir jetzt einiges angelesen.
B926 heißt also, dass ich erst die chinesische Version drauf machen muss und von der aus dann die 934. - Soweit verstanden. Download läuft gerade.
Weiß jemand, wie es hier garantietechnisch aussieht? V. a. die B926 ist ja nicht offiziell für unser 815-Smartphone, sondern für das 818.
big_surfer schrieb:Nimm doch einfach diese Version hier. B934-ROM-REPACK.zip - Solidfiles ; installier CWD und mach ein Restore. Läuft wie eine Eins!
Siehe auch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-edit-loesung-mit-update-auf-b934.290751.html
carstenheuer schrieb:ohne root kommst du nicht mehr zurück :/
Einige_Fragen schrieb:Ok, danke. Kann mir wenigstens jemand Infos geben, was die "B934-ROM-REPACK.zip" für eine Version ist? Wo kommt die her etc.?.....