E
Eddy021771
Neues Mitglied
- 3
hat schon jemand ne deutsche Anleitung zum rooten gefunden ? , bin bisher nur eine englische gefunden, aber das kann ich leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
How to root your Huawei Ascend G300 (for Windows, Mac and Linux) - Huawei Ascend G300 - G300.MoDaCo.com - MoDaCojdmEP schrieb:Dann poste doch wenigstens den Link!
So kann dir eventuell schneller geholfen werden.
Soweit die Übersetzung. Keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit der Übersetzung bzw. befolgen dieser Anleitung passiert auf eigenes Risiko. (Ich habe dies nicht getestet) Ich könnte mir denken, dass auch die zugehörigen Treiber davor installiert sein sollten.PaulOBrien ins Deutsche übersetzt schrieb:
- Die Zip downloaden und entpacken
- [Schnellstart deaktivieren und] Gerät ausschalten
- Gerät in den Bootloader-Modus versetzen (d.h. Akku für ein paar Sekunden entnehmen, wiedereinsetzen und VolDown[-runter]+PowerButton[Einschaltknopf] drücken und gedrückt halten), sodass das Huawei-Logo auf dem Screen erscheint bleibt
- Gerät mit den PC über das USB-Kabel verbinden
- Doppelklick auf 'install-superrecovery-windows.bat'
- Wenn man dann aufgefordert wird, das Gerät in den Recovery Modus zu starten, Gerät ausschalten, USB-Kabel und Akku entfernen, nach ein paar Sekunden Akku wiederreinmachen, und VolumeUp[-hoch] und Einschaltknopf gedrückt halten
- Nachdem das Recovery-Menü erscheint, sollte das Gerät gerootet sein. Einfach die Option Reboot per Einschalttaste auswählen, um das Gerät neuzustarten