ICS wird nun in DE OTA verteilt.

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich finde das ICS sehr gut läuft, aber jeder hat auch ein anderes empfinden was Ruckler angeht. Also ein iPhone mit iOS läuft flüssiger keine Frage. Ich finde aber das ICS auf dem G300 besser läuft als GB.

Danke. Habe es mir gerade bei Vodafone bestellt. 159 Euro ist da echt ein Schnäppchen. Mir kommt es einfach nur drauf an, dass die Tastenanschläge beim Schreiben nicht verzögert sind. Sind die denn nicht verzögert?

Nein die sind nicht verzögert.

Wenn dass verzögert wäre hätten die Entwickler echt was falsch gemacht :D

Hallo, mal wieder eine Frage vom Anfänger........:blushing:
habe mich getraut die neue Version runter zu laden ( zuvor auch B895 ) lief und läuft soweit ganz gut (vor allem die Sicherung).
Nun die Frage , wenn ich oben die Leiste (Shortcuts ? ) runter ziehe, steht ja da die Möglichkeit W-Lan , Bl.T, GPS an/aus zu schalten aber die beiden weiter rechts nach GPS ist bei mir nicht ausgeschrieben bzw. nur halb sichtbar:sad:
also Daten.... und Autom.R......was bedeuten diese beiden ? sind nach der Instalation aktiviert .

Hilfe wäre nett da man im Rentenalter doch nicht so bewandert ist.....:biggrin:

Hallo, bei dem Symbol mit den zwei Pfeilen steht Datenschaltung. Bedeutet, dass sich das Handy mit dem mobilen Internet verbindet, sobald kein wlan mehr zur Verfügung steht. Umgekehrt funktioniert das natürlich auch. Bei dem anderen Symbol steht Automatische Rotation. Dort kann man ein/ausstellen ob sich das Display dreht wenn es zur Seite bzw. horizontal gekippt wird.

Gesendet von meinem HUAWEI U8815 mit der Android-Hilfe.de App

Ja,das bedeutet es.

Wollte mir heute auch die neue Version installieren aber ich bekomme keine Verbindung :-(

Als Rückmeldung erhalte ich nur "Die Kommunikation mit dem Server ist fehlgeschlagen. Neue Versionsliste kann nicht abgerufen werden"

Und ich habe eine aktive Verbindung zum Internet, gibt es Probleme mit dem Huawei Server?

Grüße
Rainusch

Ich blicks ich gar nicht.
Ich habe seit 3 Tagen das Vodafon-Huawei g 300.

Ich lese immer nur: kein update verfügbar!
Soll ich einfach warten, oder hat das was mit dem VF Branding zu tun (trau mich nicht das zu rooten, weil ich davon keine Ahnung habe).
Was ratet ihr mir?

Hallo Leute

@Muggel89

Bei mit hat es 5 Tage gedauert , heute kam das Update.

Heute habe ich die möglichkeit auf ics zu updaten . Simple Frage : gibt es einen Grund es nicht zu tun ?

Vielen dank

Gruss Spider

Zuletzt bearbeitet:
Man mag lieber gb. Ich sehe keinen grund ics läuft sehr gut

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2

Moin

Update ICS durchgeführt und muss sagen alles bestens . Danke

Gruß