Huawei Ascend G300 -> wann in Deutschland erhältlich?

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, eben beim Tippen hat sich schon mal meine Tastatur aufgehängt. da ging ohne Neustart nix mehr... :(

GLS kommt nicht bei :angry: - dann wars doch nichts mit erster :sneaky:

Wellimaus schrieb:
mal ne Frage an Alle, die ihr G300 schon haben:
Wie laut lässt sich der Klingelton einstellen und ist der Lautsprecher bei Musikwiedergabe laut oder eher leise?
In den Reviews ist von leisem Lautsprecher die Rede.

In den Englischsprachigen Foren ist zu lesen, das es dafür schon ein update gibt: Vodafone release Huawei G300 update with speaker and security fix - Android - News + Articles - MoDaCo
über die updatefunktion vom telefon selbst wird mir das aber noch nicht angeboten.

Meins wiegt übrigens 138g, einschlieslich akku.

So, meins ist jetzt auch angekommen:thumbsup:! Muss jetzt brav laden...

ertser Eindruck: kein Alu-deckel ? :(
Aber touch reagiert wesentlich besser als beim Y200
Foto 10x besser als beim Y200 :) dann hat sichs gelohnt ;)
750MB für Apps - flexibel oder doch keine 2GB?
seh grad "interne SD-card 2GB" :thumbsup:
Doofes Vodafone Widget laggd das Bidschirm durchscrollen - ohne ists flüssig ...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

so muß wieder los schaffen ... bis ich wieder komme habt Ihrs bestimmt schon gerootet:laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die Frage nach dem realen Gewicht. Kann bitte einer der G300 Besitzer mal nachwiegen.
1000 Dank dafür. :thumbsup:

so,schreibe gerade vom g300 und bin nach 2 stunden nutzung echt begeistert. werde versuchen am montag einen kleinen bericht zu schreiben. :)

@RogerWilco, danke für die Info. 138g halte ich auch für realistisch: Ist ja nahe dran an den Herstellerangaben von 140g.
K.A. wie Onkel Bandit da auf 120g kommt. ;)

Analoge Küchenwaage und es musste schnell gehen :)

War keinesfalls ein Vorwurf...trotzdem danke für die Vorabinfo.
Ist die Rückseite Alu?
Wie ist die Linse der Kamera positioniert? Könnte mir vorstellen daß die schnell zerkratzt.
Schon jemand die Fotoqualität gecheckt?

Meins wiegt genau 140 Gramm, gewogen mit ner digitalen Küchenwaage:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Der Akku7deckel ist Plastik, die Kameralinse sitzt oben, etwas geschützt durch nen chromfarbenen Ring. Fotoqualität kann ich jetzt nicht testen, bei uns gewitterts gerade:D

Kein Alu und klar Kratzer bekommt man immer rein ;)

Moin:)

Extra angemeldet. (Ich war der der im Base Schrieb das kein VF Kram drauf ist)

Aber da hatte der VF Mitarbeiter wohl keine Ahnung..... Denn meins kam auch heute. Ist VF Kram drauf;)

Ist mein erstes Smartphone (Vorher Treo650:laugh:). Aber da meine Schutzfolie (jaja soll ja angeblich Gorilla Glas sein) noch nicht da ist wird es noch nicht benutzt (Angemeldet habe ich mich aber schon). Bin da halt extremst empfindlich.

Fühlt sich aber gut an. Erstes Foto aus 15cm entfernen war zumindest aufm Handy scharf.

Will einer Fotos vom Handy? habe welche qick&dirty gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Hat das G300 echt Gorilla Glas- also kratzfest? Davon war bisher nichts zu lesen.
Könnte mal einer von Euch mit dem Messer drauf rumkratzen und schaun obs Kratzer gibt?! :scared: *Späßle*

log11 schrieb:
Hat das G300 echt Gorilla Glas- also kratzfest? Davon war bisher nichts zu lesen.
Könnte mal einer von Euch mit dem Messer drauf rumkratzen und schaun obs Kratzer gibt?! :scared: *Späßle*

Steht auch so auf der Packung: "Corning Gorilla Glass".

Naja die Folie ist fürs gewissen.

Zudem ne Entspiegelte.

Vikuti ADCQ 27 9€ :D Sollte aber morgen kommen.

Hab vorhin, als es noch hell draußen war, ein paar Testfotos geschossen. Für mich ist die Kamera einfach nicht gut! Die Bilder sind irgendwie verwaschen!
Außerdem sind die Klingeltöne viel zu leise, wenn das Handy in ner Tasche ist, hört man es kaum mehr! Geht gar nicht!
Und bei meinem Exemplar hakt das Display, es reagiert nicht immer auf Fingerwisch!
Also ich schicke das Gerät wieder zurück:blushing:

Ja. Verstehe ich auch nicht mit den Fotos. Es fokussiert erst. Und beim Auslösen wird es verwaschen.

Wegen dem Display haken gibt es doch ein Update.