Huawei Ascend G300 -> wann in Deutschland erhältlich?

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht ja wirklich sehr gut aus! Wie gesagt, meins kommt erst am späten Nachmittag, da wir so ziemlich die letzten sind!
Bin gespannt, ob das Teil nun Branding hat oder nicht...

Onkel Bandit schrieb:
:scared: Fässt sich sehr Wertig an ist, liegt super in der Hand Deckel hinten schließt satt und hat ca. 10 Nasen ringsrum die das Teil sicher halten, kein Knartzen oder so einfach nur schick, einzig der Deckel sieht mir sehr Kratzempfindlich aus ! Sieht aber besser aus als mein LG eher so wie ein HTC. 1500 mAh Akku, Headset und Ladekabel sind mit an Board !

Welche LG besitzt du denn ? Ich habe das " Black 970 " und überlege auf das Huawei umzusatteln. Ist das Display ähnlich gut ?

Sooes ist komplett hoch gefahren OHNE !!!!!!!!!!!!!! Vodafon Branding !!!!!! kein nixx zu sehen von VF wie geil ist das denn.
Ja ich habe das P970 optimus Black und das Display ist genial das von LG ist auf dem ersten Blick nicht besser !! ich teste und werd dann meon LG an den Höchsbietenden verscherbeln ;)

• Danke
Reaktionen: RogerWilco und Wellimaus
Das klingt doch SEHR gut. Kannst Du es mal auf die Waage legen?Mich interessiert das reale Gewicht.
Wie schauts mit der Status LED bei Posteingängen aus?
Bin gespannt auf Deine Meinung Onkel Bandit. ;)

Ja, mit der Status-LED würde mich BRENNEND interessieren! Zeigt sie verpasste Anrufe an, wie es z.B. das Huawei Sonic macht?

kein nixx zu sehen von VF wie geil ist das denn.

na das klingt doch schon mal richtig gut :scared: das war eigentlich meine einzige Sorge, daß da Vodafone einen Haufen nutzloses Zeug draufballert.

dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim rumspielen. :)

Lg ca. 100g und das G300 ca. 120g man merkt schon nen Unterschied

Brüüüüüüüüüüüüüüüüüllllll jawoll gerade nebenbei getestet die LED oben neben dem Hörer blinkt bei verpasstem Anruf und sie wird es auch bei ner SMS tun !!!!!!! Hammer und wie gesagt nixx drauf von VF

• Danke
Reaktionen: RogerWilco, X-Y-Z, Melkor und 2 andere
Wie geil ist das denn! Da kann man doch mal sehen, dass die bei Vodafone gar nicht wissen, was die da eigentlich verkaufen:mad2:! Mir wurde gesagt, dass G300 hat ein VF Branding und KEINE Led, die bei verpassten Anrufen informiert:flapper:...
Aber umso besser, wenn´s nu doch hat! Muss nur noch der GLS-Fritze kommen:scared:

Wellimaus schrieb:
Wie geil ist das denn! Da kann man doch mal sehen, dass die bei Vodafone gar nicht wissen, was die da eigentlich verkaufen:mad2:! Mir wurde gesagt, dass G300 hat ein VF Branding und KEINE Led, die bei verpassten Anrufen informiert:flapper:...
Aber umso besser, wenn´s nu doch hat! Muss nur noch der GLS-Fritze kommen:scared:
Und gebt ihm den Cent Trinkgeld er hats verdient !!:scared:

Und sonst läuft alles flüssig und ist die Kamera einigermaßen zu gebrauchen?

Kann ich noch nicht sagen .... spiel gerade ne Sicherung von meinem LG über MyPhoneExplorer per Wlan ein ..

Meins ist jetzt auch da und ich bin auch begeistert.
Ist mein erstes Smartfone, deshalb halte ich mich mal mit der beurteilung zurück, ich hab ja keinen vergleich...

1500 mAh Akku kann ich bestätigen, Status-LED auch.
Vodafone-Branding ist nicht zu sehen, es ist aber Müll von Vodafone vorinstalliert, was man auch nicht im Papierkorb entsorgen kann. (AppSelect, Music Shop, Demo von Sims3, usw).
Im Browser ist vodafone voreingestellt, aber das ist ja kein problem.

Wenn ich irgendwas testen soll, z.B. bestimmter Benchmark, oder so, einfach bescheid geben.

• Danke
Reaktionen: RogerWilco
Ja, die apps wirst du nur mit Root los... :(

das ist ja kein Problem, das G300 hat ja genügend internen Speicher!
Ich muss leider noch warten, zu uns kommt GLS so gegen 16.30 Uhr:winki:

Wellimaus schrieb:
das ist ja kein Problem, das G300 hat ja genügend internen Speicher!
Ich muss leider noch warten, zu uns kommt GLS so gegen 16.30 Uhr:winki:

speicher ist doch nicht das Problem sondern eher dieses blöde Zeichen im Programmmenü ;)

wobei ich von meinem Atrix weiß, dass die Apps ganz schön Ärger machen können ;)

:thumbsup: meins ist auch da!
ist aber komplett leer und hängt jetzt erst mal am Ladegerät.

mal ne Frage an Alle, die ihr G300 schon haben:
Wie laut lässt sich der Klingelton einstellen und ist der Lautsprecher bei Musikwiedergabe laut oder eher leise?
In den Reviews ist von leisem Lautsprecher die Rede.

Seit Ihr sicher daß das G300 nur 120g!!! wiegt? In vielen Tests stehen 140g was ich schon recht schwer empfand.
120g wären genial und würden mich nicht stören. Hast Du das nachgewogen?