Huawei Ascend G300 -> wann in Deutschland erhältlich?

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geil, da läuft sogar Modern Combat 3 drauf? Hätte ich nicht erwartet...

Also der Vodafone-Mitarbeiter hat mir gesagt, eine Status-LED hat das G300 nicht!
Meins hängt jetzt auch in Bielefeld rum:thumbsup:!
Mal sehen, obs morgen klappt...

Hi - hab heut früh bestellt und bei Vodafone steht
Status Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung.
und weiter bei GLS
10.05.2012 17:43 DE 480 Bielefeld, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
10.05.2012 00:00 DE 480 Bielefeld, Deutschland 0.100 Ankunft im GLS Depot der avisierten Sendungsdaten
... müsste rein theoretisch Freitag hier sein?
Hatte mir erst letzte Woche das Y200 im Lidl geholt, weil die Donnerstags immer noch eins hatten ^^ in anderen Lidls hatten sie nichtmal eins ...
Aber auch nur, weil irgendwo z.B. Aereamobile was von 1GB internem Speicher steht ...^^ hat nur 500MB und für Apps sogar nur 160MB, von denen ca. 60MB für eigene Apps sind, die trotz App2sd ziemlich schnell voll sind und ab 15MB lädt es keine emails mehr^^.... hoffe mal die 2,5GB stimmen diesmal ...
Wenn man das Y200 rootet und mit Link2SD versorgt bleiben allerdings diese 60MB kostant frei, jedoch hat das G300 nach englischen Testbildern zu beurteilen eine wesentlich bessere Kamera, und das sind mir die 60€ dann schon wert (mal abgesehen davon, daß auf dem Y200 anspruchsvolle Spiele eh abstürzen oder garnicht starten - warscheinlich wegen dem mageren bei 250MB übrig/freibleibenden Arbeitsspeicher von durchschnittlich 30MB ...) - ansonsten ist das Y200 auch ein sehr schönes Teil - vorallem die Akkulaufzeit:thumbup:

Zettel zur "Sonderzustellung am Arbeitsplatz" klebt am Briefkasten ;)

da hoffe ich doch mal, daß sich die ganzen Bielefelder g300 heute Nacht über Deutschland verteilen. die paar Meter Richtung Frankfurt sind hoffentlich drin... :unsure:

im nachhinein ist schon doof, daß erst die Sendung und 6 Stunden später die Sendungsdaten ankommen :blink: - ist irgenwie normalerweise doch anderstrum...^^^.. steht allerdings nicht da, daß die Sendung ankam - vielleicht war ja auch nur einer von Vodafone mal zum Kaffee da :lol: und das auch noch ohne gleich die Sendungsdaten mit zu bringen :mad2:

Zuletzt bearbeitet:
Wellimaus schrieb:
Also der Vodafone-Mitarbeiter hat mir gesagt, eine Status-LED hat das G300 nicht!
Meins hängt jetzt auch in Bielefeld rum:thumbsup:!
Mal sehen, obs morgen klappt...
Mein Youtube Video haste aber schon gesehen ??? Da ist es am Stromkabel und wie beim Y200 was wirklich schon sehr geil ist, leuchtet oben rechts ne LED in Orange, das Zeigt was es läd !

Ja, die LED habe ich gesehen. Aber es soll keine LED sein, die über verpasste Anrufe informiert! Diese Akkuladeanzeige haben ja viele Handys.

Denke mal doch ich werds testen

Ist wirklich unterwegs nun :)
Hoffe nur daß es nicht wirklich ein Branding hat .... das Y200 hat ja auch ne O2-rom aber kein Branding.

In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
:drool:

Zuletzt bearbeitet:
da hast du als letzter bestellt und bekommst es als erster - ganz schön gemein. :glare: meins hat es scheinbar nur bis ins nächste Depot geschafft. Naja, dann fällt dir die Ehre zu einen ausführlichen ersten Eindruck zu schreiben. :biggrin:

Muß nurse noch mit dem Zusteller klappen ... :)

Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App

Grummel! Ich kann meinen Sendungsstatus nicht prüfen, bei GLS sind gerade die Server down!

Wellimaus schrieb:
Grummel! Ich kann meinen Sendungsstatus nicht prüfen, bei GLS sind gerade die Server down!

... nein, nur extrem langsam wegen der ganzen Anfragen der G300-Besteller :)

Z.

das kann natürlich sein:lol:

Uih, uih, uih, nachdem die GLS Abfrage gerade mal wieder ging steht da als neuer Status:
In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
vielleicht wird es ja doch noch was heute... :biggrin:

Ich drücke die Daumen daß die ersten Auslieferungen heute passieren.
Seit so nett und schreibt dann wie Eure Eindrücke vom G300 sind.
Bin sehr gespannt drauf. :thumbsup:

Meins wurde auf das GLS-Fahrzeug verladen:thumbsup:! Bei uns kommt er aber erst am späten Nachmittag. Klar berichte ich dann!

ERSTER !!! Meins ist gerade angekommen sieht seeeeeeeeeehr gut aus !! Und hängt erstmal an der Ladekabel das ziemlich alle !!! Heute abend und morgen wird getestet !!:thumbup::thumbsup:

du Sack! :flapper: da hast du das Rennen wohl gewonnen. :smile:
in der Zeit, in der das Handy am Netz hängt kannst du ja schon mal was zum Anfass-Gefühl schreiben. ist es verwindungssteif? knarzt es? Verarbeitung usw...

:scared: Fässt sich sehr Wertig an ist, liegt super in der Hand Deckel hinten schließt satt und hat ca. 10 Nasen ringsrum die das Teil sicher halten, kein Knartzen oder so einfach nur schick, einzig der Deckel sieht mir sehr Kratzempfindlich aus ! Sieht aber besser aus als mein LG eher so wie ein HTC. 1500 mAh Akku, Headset und Ladekabel sind mit an Board !

• Danke
Reaktionen: -tesla- und maniok