Huawei Ascend G300 -> wann in Deutschland erhältlich?

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... da es ja noch kein Unterforum für das G300 gibt: Hat jemand herausgefunden, ob und wenn ja wie man mit der Kamera "zoomen" kann? In einigen Berichten zum G300 steht, die Kamera hätte einen Zoom, in anderen steht "unbekannt", und manchmal heißt es "kein Zoom".

Grüße
Z.

In dem Kamerafeld haste links ne 1x zu stehen ... das ist der Zoooooom klicken und nach obenschieben und DANKE sagen :)

• Danke
Reaktionen: -tesla-
Onkel Bandit schrieb:
In dem Kamerafeld haste links ne 1x zu stehen ... das ist der Zoooooom klicken und nach obenschieben und DANKE sagen :)

Also die Lautsprechertasten waren's nicht ;-) Und eine "1x" steht bei mir auch nicht. Merkwürdig...

Du macht die Kamera auf und über dem Auslöser Button ist ne Leiste mit 1x, Blitz usw da kannst Du alles einstellen und bei 1x kannste zoomen !
Wenn mir aber einer erklären könnte wo man den Kamera Ton einstellen kann, meins ist bei der Aktion stumm !

Ich habe heute von Vodafone erfahren, dass das G300 ab nächster Woche in den Vodafoneshops erhältlich sein soll:)

Ich musste den Satz 3 mal lesen.....

Dachte du wolltest sagen dass es noch nicht zu kaufen gibt. Aber ich meinte du willst sagen dass man es ganz normal ab nächster Woche im Laden bekommt....

ist schon bekannt wie lange das G300 noch Vodafone exklusiv ist?

mfg thomas

Also ich war heute in Berlin in 2 großen Vodafoneshops und beide haben mir bestätigt, dass ab nächster Woche das G300 im Laden erhältlich sein soll:thumbsup:

Hat jemand einen Tipp für ein KZF-Ladegerät für das G300?

Grüße
Z.

frage an die besitzer, sehe ich das richtig dass man bei das handy bei vodafone nur per nachnahme bestellen kann? :ohmy:

mfg thomas

Ja das ist fast Richtig, es wird KEINE Nachnahme erhoben, Du zahlst an den GLS Menschen die 159,90 Euro !

• Danke
Reaktionen: kemtho und mazzury
-.-

jetzt war ich grad im vodafone shop, dann tippt die verkäuferin da 10 minuten rum bis sie meine daten alle drin hat, nur um dann festzustellen, dass sie es nur mit vertrag verkaufen kannn, sehr nervig...

mfg thomas

Denk mal drüber nach warum sich ausnahmlos alle hier das online bestellt haben ..... !

Meins ist auch heute angekommen, per Onlineshop bestellt. :thumbsup:

habt ihr nach der bestellung sofort eine bestätigungs mail bekommen?

ich hab gestern abend bestellt und bisher noch nichts bekommen

ich bin mir nur nicht ganz sicher ob die bestellung auch durch ging, da ich eine etwas wacklige internet verbindung genutzt habe...
bei vodafone kann keiner sehen ob die bestellung im system ist, oder nicht -.-

mfg thomas

Hallo ...

habt ihr nach der bestellung sofort eine bestätigungs mail bekommen?
Ist bei mir ja schon fast zwei Wochen her ...
aber wenn ich mich noch so richtig dran erinnern kann ..

Ja es war gleich eine Bestätigung per Mail gekommen.:thumbsup:

MfG blauerHans

jetzt ist sie da, hat fast genau 24h gedauert...

mfg thomas

Wann ist das Handy denn auch bei anderen Händlern erhältlich, also wann ist das nicht mehr vodafone exklusiv? Weil mich würden die vorinstallierten apps von vodafone sehr stören.

Die stören doch nicht !