Huawei Ascend G300 -> wann in Deutschland erhältlich?

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
echt? Bei mir zeigt kein Update an!

Lautstärke über Lautsprecher ist ca. 60% des Y200 :( überKopfhörer mit SoundBoost (naklar) ists genug ;) aber ob ich den Wecker da noch höre ?
Die Kamera muß ich erst noch ausgiebig testen aber wesentlich besser als beim Y200.
Mir persönlich isses nur etwas zu schwer :( muß wohl noch n paar Muskeln aufbaun ....
Das Y200 hat allerdings eine flüssigere Anzeige irgendwie - sehr merkwürdig ...
Aber ansonsten hats natürlich wesentlich mehr power , aber das 200er gefällt mir leider viel besser - so ein mist auch :o

Gesendet von meinem U8815 mit der Android-Hilfe.de App

Gibst auch ein Update für lautere Klingeltöne? Meins klingelt ja so leise, das geht gar nicht!

Anderes Problem ... wer benutzt MyPhoneexplorer ?? Ich habe noch das Y200 und das LG P970 ! BEIDE Huawei werden zwar im USB Modus von Win7 erkannt, MPE setzt aber den debugging Modus vorraus( einstellbar unter Apps --> Entwicklung) nur dann werden beide Huawei von keinem Rechner mehr erkannt (Ausrufezeichen im Gerätemanager) und MPE verweigert die Syncronisation !
WO ist das Update für den hackligen Screen ????

Moin zusammen,

weiß schon jemand ob man das G300 nun in den Vodafone Filialen zu sehen bekommt? Einzig die Größe und das Gewicht halten mich von der Bestellung ab.
Falls mir das Ding zu wuchtig ist wird es wohl doch das Y200, leider jetzt nur noch via Onlinebestellung erhältlich. Da ich die Kamera äußerst selten benötige wäre das Y200 sicher auch akzeptabel.

Wenn man das hier so mitbekommt, ist es vielleicht besser noch etwas mit dem Kauf zu warten.

Ja da scheint das Y200 doch das solidere Modell zu sein. Hät ich auch nicht gedacht.
Vielleicht hat hier ja jemand das Y200 und das G300 mal im DIREKTEN Vergleich?
Das würde mich brennend interessieren. ;)

Moin,

weiß jemand, wo das Update für den hakelligen Screen zu finden ist und obs ne Möglichkeit gibt, die Lautstärke für die Klingeltöne zu erhöhen?
Ich will dem G300 ne Chance geben aber nur, wenn diese beiden Punkte verbessert werden können:)

bei mir hat es sich vorhin das erste mal aufgehangen :(

Hat sofort neu gebootet. War in der Wetter App.

Oh ooh oh...ich sehe das schon kommen, dass ne riesen Rücksendewelle auf Vodafone zukommt:lol::lol:

Ich werde meins nicht einschicken. Ich warte vorallem auf 4.0

Zudem konnte ich aufm 2 Screen den VF shit löschen

Ich würds ja gern behalten, wenn es diese Updates geben würde! Für den Screen und für lautere Klingeltöne:o

Vllt schaffen sie es ja noch in den 14 Tagen dies bereit zu stellen ! ;)

Es wurde ja geschrieben, dass es bereits ein Update für den Screen geben soll, bloß WO???

Ähm, da finde ich nichts - was hakelt denn wo am Screen? Bei mir läuft's... Ich mag nur diese Touchpal nicht. Keines der Tastatur-Layouts taugt zum Tippen, dabei habe ich kleine Finger. Ich vermisse eine Hardware-Tastatur... :)

Sonst läuft's super. Lautsprecher ist nicht so doll, aber ist auch nicht kritisch.

Z.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Mal was zur Speicherkarte - da habe ich mit Android bzw. Smartphones noch keinerlei Erfahrung. Welche Klasse ist da sinnvoll? Reicht Class 4? Kann das G300 mit 32GB umgehen? Behandelt das G300 die Karte dann wie internen Speicher, d.h. kann ich dann Anwendungen auch von der Karte starten?

Wie einfach und praktisch war da doch das gute alte PalmOS...

Grüße
Z.

Nimm Better Keyboard die kostet zwar aber ist geil

Onkel Bandit schrieb:
Nimm Better Keyboard die kostet zwar aber ist geil

Hmm... "Diese App wurde aus dem Android Market entfernt". Wie kann ich das dann installieren?

Ahoihoi... hoffe, ich hab nichts überlesen bzw. übersehen: Über Vodafone gibt es doch nur die schwarze Version des G300, oder? Die Bilder auf der vorherigen Seite sehen ja sehr schwarz aus und auf der Shop Seite springt mir außer der Tarifoption nichts auswahlmäßiges ins Auge.
Wäre für meinen Geschmack eine böse Überraschung, wenn man unerwartet eins mit weißen Akzenten kriegt - persönliche Abneigung.
Also wollt' ich lieber nachfragen, ob alle ein schwarzes gekriegt haben. :)

In D und im Mom nur bei VF gibt es nur Schwarze !

• Danke
Reaktionen: mazzury