LouCipher
Ehrenmitglied
- 1.991
Hier meckert doch keiner
Wir diskutieren doch nur die Infos die wir bekommen.
Wir diskutieren doch nur die Infos die wir bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morpheus620 schrieb:Das Handy gibt es bei uns noch nicht mal und da wird schon wieder über den Preis gemeckert.
stetre76 schrieb:wie Lou schon geschrieben hat - es meckert niemand, es wird diskutiert.
Arcelor schrieb:Und gerieben....anner Glasigen...
Tschuldigung, aber der mußte einfach raus.
stetre76 schrieb:des is jetzt aber eher ein (Wort)Witz aus deutschen Landen, oder?
Ossy99 schrieb:Das Huawei Ascend D Quad kostet 499.
Also ich sehe da keine 20% weniger als die Konkurrenz :C
Ossy99 schrieb:kostet das normale 449 oder das XL ?
Woher hast Du die Info, dass das Honor 2 demnächst kommt? Ich glaube in den News gab es sogar mal einen Beitrag, wo explizit stand, dass es das in Europa nicht geben wird. Das Honor 2 wäre wirklich genial (2 GByte RAM z. B.).counterfyt schrieb:Bitte? das d quad gibts doch überall zu kaufen. das honor 2 kommt demnächst. das hat aber nichts mit dem d quad zu tuen.
Denke, das diese Aussage erst mal von Huawei getätigt wird, damit sich erst mal das teurere Ascend D Quad verkauft.Johan schrieb:Woher hast Du die Info, dass das Honor 2 demnächst kommt? Ich glaube in den News gab es sogar mal einen Beitrag, wo explizit stand, dass es das in Europa nicht geben wird. Das Honor 2 wäre wirklich genial (2 GByte RAM z. B.).