Arcelor
Enthusiast
- 539
Roobie02 schrieb:3.Mai soll Samsung s3 kommen,wer schneller ist wird gekauft
Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
Bitte in diesem Thread einen Link dazu und möglichst nur sachliche Beiträge leisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
Nach der schwachen Vorstellung des Galaxy S3 heute (ich habe es mir angesehen), ist das S3 erst mal gestorben. War ja alles Top und hat einen Super Eindruck hinterlassen (softwaremäßig). Aber wie letztes Jahr beim S2, waren sie halt wieder bei der Hardware geizig :-| Beim S2 haben sie bei der Auflösung gegeizt, aber dafür ein Super AMOLED Plus Display verbaut. Diesmal anders herum: Sie haben nur ein Super AMOLED Display eingebaut (Pentile Matrix), dafür passt die Auflösung. SAMSUNG wie blöd seid ihr eigentlich!mibome schrieb:Das glaube ich, kann nicht als allgemeine Feststellung so stehen bleiben.
... [vieles richtiges gelöscht]
mibome schrieb:Mittelfristig könnte sich das Huawei Flagschiff wirklich gut und nachhaltig etablieren, sowohl als Marke als auch als technisch fortschrittliches Modell. Ich hab es auf meiner Shortlist stehen. Das S3 steht bei mir nicht auf der Shortlist.
Du sagst es. Also bitte wieder...Harper schrieb:etwas OT.
mibome schrieb:Und was Weitblick angeht, so hat Samsung in der letzten Zeit damit nicht sonderlich geglänzt:
- miese Update- und Supportpolitik
- Klammheimlich das i9100 durch das i9100g ersetzt
- Unmengen an verschiedenen Modellen auf den Markt werfen, so das selbst Samsung-Fans den Überblick verlieren.
Sehe ich ganz genauso.Randall Flagg schrieb:Ich hatte das Huawei eigentlich auch auf der Liste, allerdings haben sie scheinbar den Mund etwas voll genommen.
Anders kann ich mir die ständigen Verschiebungen nicht erklären. Und das macht auf mich als potentiellen Käufer keinen besonders guten Eindruck.
Randall Flagg schrieb:...
Ich hatte das Huawei eigentlich auch auf der Liste, allerdings haben sie scheinbar den Mund etwas voll genommen.
Anders kann ich mir die ständigen Verschiebungen nicht erklären. Und das macht auf mich als potentiellen Käufer keinen besonders guten Eindruck. Ich habe eh Zweifel an der Qualität bei Huawei. Nicht unbedingt von der Verarbeitung, aber wenn ich mir das X5 ansehe...
Vielleicht bringen sie ein brauchbares Gerät auf den Markt und etablieren sich.
Aber das müssen sie erstmal unter Beweis stellen. Ein schneller Prozessor ist eben nicht alles, wie man damals schön am LGOS gesehen hat.
Wenn die SW nicht gut abgestimmt ist, dann nützt alles andere auch nichts.
Da traue ich HTC und Samsung doch noch mehr zu.
Randall Flagg schrieb:Dein Fehler ist wohl, von einem völlig veralteten Modell auf die Flaggschiffe zu schließen.
Aus einem einzigen Beitrag. Verwundert mich sehr.Randall Flagg schrieb:Ich habe eh Zweifel an der Qualität bei Huawei. Nicht unbedingt von der Verarbeitung, aber wenn ich mir das X5 ansehe...