4dro1d
Enthusiast
- 1.503
Seh ich genauso. Wobei man erfahrungsgemäß wahrscheinlich noch 2 Monate dazurechnen muss... Ich rechne einfach mal mit August.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumal man ja beim S3 noch immer nicht weiß, was es für technische Daten hat. Sollte z. B. wie beim HTC-Quadcore auch der Speicherkartenslot fehlen, dürfte das für viele Interessenten automatisch ein NO GO sein.Arcelor schrieb:Wenn beim Quad alles so wird, wie bis jetzt vielsagend besprochen, wird von "alle" sicherlich ein nicht unerheblicher Teil abwandern.
Geld spielt immer eine Rolle, so gerne ich Samsung-Produkte auch mag.
Johan schrieb:Das geniale am Huawei Quad ist ja, dass es (bis auf den wechselbaren Akku) alles das unterstützt, was man bisher von einem Spitzen-Android-Smartphone gewohnt ist (z. B. SD-Card-Slot, 8+1,3 MPixel-Cam, ...) und zusätzlich die "neuen Features" (Auflösung 1280x720, Quadcore, ...) hat. Plus der XL-Version mit 2500 mAH Akku.
Galactus schrieb:Sorry fürs OT, aber großenteils hat er schon recht, wenn man sieht dass nach Vorstellung teilweise 6 Monate vergehen bis man ein Gerät kaufen kann. Das ist einfach armselig. Und dann sind die Preise teilweise noch höher als beim IPad.[...]
Mich wundert es dass es zwar schon eine Produktseite für das Quad - nicht aber für das D1 gibt. Das spricht irgendwie gegen einen April Release (zumindest hier bei uns)Fimbultyr schrieb:Das D1 (XL) im April, damit man was hat. Und nachher im Herbst schön als Leistungsupgrade das Quad XL...
onemaster schrieb:bei Nokia wars doch damals teils noch schlimmer.
1. Nokia N95 vorgestellt September 06, verfügbar im April des nächsten jahres.
2. Nokia N96, vorgestellt im Februar, verfügbar im September
3. Nokia N97, vorgestellt Dezember 08, verfügbar Juni/Juli 09.
usw...
Ist doch alles quatsch mit der "zu" frühen Ankündigung. Die sollen entwickeln, in Produktion gehen und Ausliefern, und erst kurz bevor es verkauft werden kann vorstellen.
Es war am MWC funktionsfähig, aber weit davon entfernt fertig zu sein. Ich habe in vielen Vorabberichten gelesen, dass es z. B. noch arg ruckelt (evtl. noch Debug-Code drin), und einiges noch nicht geht. Das Ascend D soll im April kommen, aber den Code wird man nicht so einfach beim Quad verwenden können, da es ja ein anderer Prozessor ist. Also ich wäre schon froh, wenn es Ende Juni kommt.Galactus schrieb:das Quad wurde im Februar angekündigt und funktionsfähig vorgeführt.