myreality
Enthusiast
- 3.898
Wieso sollte Apple dort gelistet sein? Hab ich da etwas verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fimbultyr schrieb:Gorilla heißt doch nur das Produkt von Corning. Das wiederum ist weder neu noch besonders gut, sondern halt einfach nur stärker vermarktet... gehärtetes Mineralglas mit gleichen und besseren Eigenschaften wird seit Jahrzehnten z.B. von Zeiss usw. hergestellt, verkauft und eingesetzt.
Galactus schrieb:[...]Einfach anzunehmen dass eh alle "toll" sind reicht mir nicht aus. Wenn es dir ausreicht, schön.
Fimbultyr schrieb:Und genau da hast du nicht richtig gelesen Ich schrieb doch extra, dass es zigtausend verschiedene Rezepte und Zusammensetzungen gibt. Die natürlich alle individuell sind. Nicht alle eignen sich für Smartphones, nicht alle haben ähnliche Eigenschaften wie das Produkt Gorilla. Allein die Verwendung von Mineralglas steht nicht für absolute Kratzfestigkeit etc. Es ging mir eher darum, das von der anderen Seite zu betrachten: Die Verwendung vom Produkt Gorilla in dem einen Smartphone bedeutet nicht, dass in anderen Smartphones die Displays per se schlechter sind. Man muss "den Rest" vom Markt dann eben individuell betrachten. Es gibt ausreichend Produkte, die nicht von Corning versorgt werden, aber trotzdem vergleichbare Eigenschaften aufweisen.
Galactus schrieb:Zum Thema, weiss jemand ob das Ascend D Quad in Hannover auf der Cebit gezeigt wird?
Galactus schrieb:Das ist ja gerade mein Punkt. Solange man nicht genau weiss was da verbaut wird(wenn kein Gorilla) ist mir das Corning Glas dann doch wichtig.
Aber dabei können wir es nun auch belassen.
Hauptsache ist doch dass das Quad kratzfestes Glas bekommt
Galactus schrieb:@Maxdroid, hm, weisst du sicher dass es nicht gezeigt wird? Davon hängt nämlich ab ob ich hingehe.