AdO089
Enthusiast
- 433
Auf dem MWC in Barcelona!
Huawei gefällt mir immer besser!
Leider wird wohl das p1 nicht das Flagschiff von Huawei, denn die haben ganz großes angekündigt für die MWC. Und wenn die so weiter machen wie bisher, dann ist es ihr ernst!!!!
Den ganzen Artikel gibt es hier:
Huawei bringt zum MWC den schnellsten Chip überhaupt raus - AndroidPIT
Wahnsinn was die da machen! Ich bin mit meinem x5 schon extrem zu frieden, und das ist noch eines der ersten auf dem internationalen Markt, wo sie schon etwas von sich reden gemacht haben!
Als sie dann die Aussage gebracht haben, sie wollen in den nächsten paar Jahren unter den Top 5 der Smartphoneherrsteller stehen, konnte ich es mir nicht vorstellen....
Doch langsam machen sie ernst und die anderen dürfen sich Warm anziehen.
Gruß,
Andi
Huawei gefällt mir immer besser!
Leider wird wohl das p1 nicht das Flagschiff von Huawei, denn die haben ganz großes angekündigt für die MWC. Und wenn die so weiter machen wie bisher, dann ist es ihr ernst!!!!
Quelle: Androidpit...
Die Huawei-Pressekonferenz könnte also zu einem der Messe-Highlights werden, die ab dem 27. Februar in Barcelona stattfindet. Neben dem neuen Quadcore-Chip und dem Android-Smartphone wird es auch ein 4,5'' Dualcore-Gerät, sowie eine Reihe weiterer Androiden, zu sehen geben.
...
Den ganzen Artikel gibt es hier:
Huawei bringt zum MWC den schnellsten Chip überhaupt raus - AndroidPIT
Wahnsinn was die da machen! Ich bin mit meinem x5 schon extrem zu frieden, und das ist noch eines der ersten auf dem internationalen Markt, wo sie schon etwas von sich reden gemacht haben!
Als sie dann die Aussage gebracht haben, sie wollen in den nächsten paar Jahren unter den Top 5 der Smartphoneherrsteller stehen, konnte ich es mir nicht vorstellen....
Doch langsam machen sie ernst und die anderen dürfen sich Warm anziehen.
Gruß,
Andi