Arcelor
Enthusiast
- 539
Wenn man unbedingt seine Garantie verwerfen möchte, wird ein geschlossener Bootloader mit der Zeit doch sicherlich kein Problem sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arcelor schrieb:Wenn man unbedingt seine Garantie verwerfen möchte, wird ein geschlossener Bootloader mit der Zeit doch sicherlich kein Problem sein?
onemaster schrieb:Also mein GT sowie X3 sind beide geflasht, mein Sensation XE hat aber außer Root keine Behandlung bekommen, ich denke für mich dass dies bei diesen Geräten überflüssig ist, wenn es einem um schnelligkeit oder OC geht.
Das Sensa ist schon sehr schnell, ob die sich die "Arbeit" aber lohnt so dass man hinterher noch einen Geschwindigkeitsschub bemerkt ist fraglich.
Beim GT war dies allerdings mehr als deutlich.
Jagga schrieb:Es is ja nicht nur ne Geschwindigkeitssache, CM7 bietet ja auch andere Sachen wie mehr Einstellungen etc.
onemaster schrieb:Also mein GT sowie X3 sind beide geflasht, mein Sensation XE hat aber außer Root keine Behandlung bekommen, ich denke für mich dass dies bei diesen Geräten überflüssig ist, wenn es einem um schnelligkeit oder OC geht.
Das Sensa ist schon sehr schnell, ob die sich die "Arbeit" aber lohnt so dass man hinterher noch einen Geschwindigkeitsschub bemerkt ist fraglich.
Beim GT war dies allerdings mehr als deutlich.
neandertaler19 schrieb:Da würde ich dann auch zum One X greifen wenn sich zum Huawei keine Community bildet.
SG Ace Tom schrieb:ich denke dass es ne große kommunity geben wird,zumindest wenn der preis unschlagbar ist
Arcelor schrieb:Warum sollte sich keine Gemeinschaft bilden?
Warum nur mindestens über den Kaufpreis? Ist der Markenname so ausschlaggebend?
neandertaler19 schrieb:Hab mich jetzt schon an root und eine Riesenauswahl an ROMs gewöhnt, da will ich nicht mehr drauf verzichten
Arcelor schrieb:Ich persönlich bräuchte das bei so einem Boliden nicht mehr .... unbedingt.