M
magic.dave
Stamm-User
- 69
Weiß schon jemand ob es über LTE verfügen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pütz;2781363 schrieb:Der Huawei representative sagte in einem video das auf dem Ausstellungsstück das standard ICS UI läuft man aber zum release ein eigenes UI oder zumindest Anpassungen vornehmen wird.
magic.dave schrieb:Weiß schon jemand ob es über LTE verfügen wird?
magic.dave schrieb:Weiß schon jemand ob es über LTE verfügen wird?
neandertaler19 schrieb:Wie dick wird das XL eigentlich?
Kommt für mich aufgrund des fehlenden SD-Card-Slots nicht in Betracht. Zudem bin ich jetzt zwei mal mit HTC reingeflogen (schlechter Empfang) und muss daher immer noch meinen Commi benutzen :-(neandertaler19 schrieb:Na, ich hoff doch mal, dass das XL hier verfügbar sein wird. Wenn das Ascend D Quad, dann das XL. Ansonsten das HTC One X
neandertaler19 schrieb:Nein. Die haben nur eine Design-Richtlinie rausgebracht, wie Apps und so aussehen sollten. Das mit Vanilla UI war glaub eine falsche Interpretation der Aussagen von Google, bin mir jetzt aber auch nicht mehr ganz sicher.
Naja, wenn das Huawei 20% billiger wird wie das HTC, dann muss nur noch eine starke Community bei den xdas entstehen und ich hab mich entschieden
Arcelor schrieb:Was soll denn mit dem Bootloader sein, kochstudio?