Maxdroid
Erfahrenes Mitglied
- 75
nuckel schrieb:Hatte es einen MicroSDHC-Slot? Das wäre der einzige Makel.
Ja, MicroSD Einschub ist vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nuckel schrieb:Hatte es einen MicroSDHC-Slot? Das wäre der einzige Makel.
Maxdroid schrieb:Ja, MicroSD Einschub ist vorhanden.
flo-95 schrieb:Ist zwar das einzig logische bei 8GB internem Speicher, aber woher hast du die Info?
Eclipse6S schrieb:Hier mal ein Video von dem Huawei Ascend D auf der MWC.
Hier kann man ein Video vom Huawei Ascend D sehen.
Laut Bildern mit Abmessungen, die auf dem MWC gezeigt wurden, ist es kleiner als ein Galaxy S2, weil die Ränder kleiner sind (Der Rand ist um 1 mm kleiner auf jeder Seite; S2 5 mm, Diamond 4 mm).Jagga schrieb:hübsch ... auch wenn ich ne 4,3"er version wohl noch hübscher fände
Helix schrieb:Ich wollte eigentlich das HTC One X als nächstes Gerät haben, jetzt tendiere ich aber wahrscheinlich doch eher in Richtung Huawei...
Geht mir genauso...Helix schrieb:Coole Info Maxdroid
Ich wollte eigentlich das HTC One X als nächstes Gerät haben, jetzt tendiere ich aber wahrscheinlich doch eher in Richtung Huawei...
Du musst mal über den Tellerrand hinweg schauen...Ravenheart schrieb:lol mal ganz ehrlich, haben wir bald Handys mit 5 Kernen und einer Taktrate von jeweils 3ghz pro Kern?
Die Geschwindigkeit ist doch sowieso nicht mehr mit dem Bloßen Auge nachzuvollziehen.
Ist nicht mehr als Geldmacherei.
Wie soll man denn mit dem bloßen Auge ein Unterschied zwischen Dual und Quad erkennen?
Und wieder haben wir die Diskussion wie beim megapixel Wahn der Kameras.