R
rawkus
Erfahrenes Mitglied
- 48
Wolfgang D. schrieb:"Was ich nicht in meinem Gerät habe, braucht auch kein anderer". Kommt mir bekannt vor, bei welcher Firma ist das noch mal Standardgrund für fehlende Funktionen?
Es ist ja nicht so, dass eine Funktion fehlt.
Es wurde lediglich ein geringerer, aber noch ausreichender Speicher installiert.
Und optional kann jeder, der mehr Bedarf hat, relativ kostengünstig nachrüsten. Wo ist das Problem?
Es gibt auch Hersteller, die verlangen für 16GB mehr internen Speicher sofort 100€ mehr - dafür bekommt man mehrere sehr gute micro SDHC Karten.
Im Endeffekt um einiges günstiger und man hat die Wahl, ob man eine zusätzliche Karte überhaupt benötigt und in Anspruch nimmt...
Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:
Johan schrieb:Ich war ja bislang absolut überzeugt, mir das D1 Quad zu kaufen. Aber mittlerweile ist das LG Optimus G ja quasi offiziell angekündigt und das hat ja nochmals deutlich bessere Daten:
Deutlich besserer Prozessor (Snapdragon S4 Krait - IMHO auf Cortex A15 basierend), 2 GByte RAM und LTE (angeblich alle Frequenzen). Nachteile: Rückseite soll aus Glas sein (wie bei iPhone 4 - beim 5'er haben sie das wieder aufgegeben, zu anfällig bei Stürzen) und es ist nicht sicher, ob es einen SD-Card-Slot hat (falls nicht, kommt es für mich nicht in Frage).
Was haltet ihr davon im Vergleich zum Huawei?
Sieht auf den ersten Blick wirklich nicht schlecht aus - jetzt ist ja aber auch raus, dass es in Deutschland dann doch erst in Q1 2013 kommt - also im worst case auch erst in einem halben Jahr. Das wird dann genauso wie Huaweis Veröffentlichungs-Strategie wohl den einen oder anderen vom Kauf abhalten...
Naja, hoffen wir mal, dass in einem Monat jetzt endlich mal das D1 quad XL erscheint.
Zuletzt bearbeitet: