M
morpheus620
Android-Guru
- 2.544
Nö,das nicht aber damit geblendeten Samsung leute mal runter kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von den Verkaufszahlen...morpheus620 schrieb:Ich freue mich richtig drauf das Huawei den Samsung leuten in den A... tretet wird mit dem Quad.
Ich Wette das Quad wird besser abschneiden als das S3.
1. Weil die meisten Leute bei Produkten aus China in erster Linie an schlechte Qualität denken und das alles eh nur geklaut ist.morpheus620 schrieb:Ja,aber warum vorurteile?
Samsung kommt aus Korea und HTC aus Taiwan.
DJuri schrieb:Verdammter mist! ich hab mich schon so auf das huawei ascend d Quad gefreut! jetzt haben sie das Design geändert! der Prozi nur auf 1,2 statt wie angekündigt auf 1,6GHz runtergetatktet! und viel zu lange hats auch gedauert!
so wird das nix mit platz 3 im mobilfunk markt! dann wohl eher das LG Optimus G
Wie ist denn die unverbindliche Preisempfehlung von Samsung für das Galaxy S3 - das ist das Vergleichsgerät für das Huawei. Meines Wissens ist das deutlich teurer (selbst die Straßenpreise sind noch teurer).rawkus schrieb:Zur Markteinführung werden sämtliche Konkurrenzprodukte gleichteuer oder günstiger sein