Allgemeine Diskussionen zum Huawei Ascend D Quad

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hört sich an als würdest du ein Handy mit 2 GB RAM ablehnen und nicht kaufen. :D
M.M.n. reicht 1Gb voll aus.
Aber im Zuge des Anspruchs" DAS" beste Handy auf den Markt zu bringen, hätten 2GB sicherlich gut getan.

Ich lehne sie keineswegs ab, aber ich heul nich rum weils nur 1GB ist, reicht imho auch vollkommen aus, aber gut...

klar reicht es aus aber wie LouCipher schon sagte wird es das beste handy sein und sollte auch die beste hardware verbaut haben!

ist jetzt nicht so tragisch, aber wäre eigentlich besser!
dann würden die vielleicht soviel verkaufen wie sie geplant haben 60millionen exemplare :)

Arcelor schrieb:
Für welche technischen Fälle genau?

vielleicht kommt ja mal ein spiel raus das 1gb allein ram frisst, und dann können wir einpacken. da freuen sich die kommenden android tablets wie zb. das lenovo!

oder du arbeitest mit adobe photoshop (hoch auflösende bilder) und ladest nebenbei vom vom i net runter vllt 2gb daten, und hast noch andere progs im hintergrund standartmäßig laufen!

ich will nur die 2gb weil ich nicht mit einem soft reboot rechnen will oder nur ein homescreen restart wegen speichermangels

Dickedi Moinsen.
Du willst auf einem Smartphone mit Photoshop Bilder bearbeiten? Oder Spiele zocken, von denen heute noch nichtmal im Ansatz die Rede ist.
Huawei will doch nicht das Beste Smartphone der nächsten 5 Jahre bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir schon extra ein Grafiktablett gekauft ;)
ICH habe von dem Gigabyte noch 800 MB frei (auf meinem Desire)

Letztendlich können wir da eh nichts ändern :)

Hitman47ICA schrieb:
vielleicht kommt ja mal ein spiel raus das 1gb allein ram frisst, und dann können wir einpacken.
Vielleicht kommt aber auch ein Spiel raus, welches 2GB in Anspruch nimmt. :scared: :flapper: :) (Ist nicht böse gemeint!)

Ich ertappe mich im Übrigen schon immer häufiger, das ich im OneX-Forum lese.....
Möchte nicht mehr so lange auf ein Ascend Quad oder importiertes D1 warten.

Arcelor schrieb:
Vielleicht kommt aber auch ein Spiel raus, welches 2GB in Anspruch nimmt. :scared: :flapper: :) (Ist nicht böse gemeint!)

Ich ertappe mich im Übrigen schon immer häufiger, das ich im OneX-Forum lese.....
Möchte nicht mehr so lange auf ein Ascend Quad oder importiertes D1 warten.

Irgendwann werden solche Spiele garantiert kommen ;)

Ich wollte eigentlich auch ein Ascend D Quad XL, tendiere jetzt aber auch zum One X.

Sent from my unknown Device

Und im Irgendwann werden wir wahrscheinlich auch nicht mehr dieses Ascend D Dual/Quad nutzen.

Ich wollte eigentlich bei Huawei bleiben und das D1 Dual mit XL-Akku kaufen.
Nun wird es wirklich schwer, diese Grauzonen-Wartezeit zu überstehen.
Und Huawei hilft mit Verschwiegenheit auch nicht gerade weiter!

Das One X ist schon eine Hausnummer. Und je häufiger ich den geplanten Release des Quads lese, desto mehr habe ich Lust mal wieder bei MM vorbeizuschauen :D

Vielleicht das OneX oder OneS zur Überbrückung kaufen und dann wieder Wawei, wenn man es denn dann überhaupt noch will. :scared:

Ja, so mache ich es auch. Das One X verlockt gerade zu sehr und wenn das Quad XL dann endlich mal da ist schau ichs mir mal gut an und vllt verkauf ich dann mein One X wieder...

@ Lou: Zum Kaffeemaschinen angucken oder wie? :D
Wenn es denn mal kommt, wird schon wieder das nächste noch bessere Telefon angekündigt sein. Teufelskreis. Aber Vorfreude, schönste Freude, Freude bei Android. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
...Also, don’t forget that, while useful, exciting, and interesting, these benchmark scores are not to be trusted one hundred percent, as they don’t accurately reflect real, day-to-day performance....

Die lieben Benchmarks (die meistens wenig Aussagekraft haben :)).

LouCipher schrieb:
Es gibt so viele Leute die auch Benchmark was geben.
Außerdem sind es mal ein paar "neue" Infos zum D Quad. :D

Meinst das? Da war es aber PRO Huawei :D

Die haben ja noch 2 Monate Zeit da was zu drehen :)

• Danke
Reaktionen: Arcelor
Hieß es denn nicht, dass das Ascend D Quad keinen HDMI-Anschluss hätte??? huawei ascend d gaming quad core ics android 4.0 tegra 3 hd cortex a9 processor ice cream sandwich - YouTube
Ich bin verwirrt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wohl über USB.