X
xrichx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
für mich is LTE auch nicht wirklich ein Kriterium, weil ich a.) mit HSDPA bei uns sehr gut versorgt bin und b.) mir diese geschwindigkeit im moment auch reicht!
Aber NFC finde ich irgendwie echt witzig, gerade was Sony damit zeigt...
das hat aber auch seine Berechtigung! Mir ist es schon öfters passiert das ich das handy in der rechten hand gehalten habe, und mit der linken Hand (oder mit dem Daumen der rechten hand) vergeblich eingaben machte, bis ich draufgekommen bin das ich mit der rechten hand innenfläche am bildschirm oben war. Ist der Rand jetzt noch kleiner, könnte das öfters passieren. (Gerade wo die Handys auch immer dünner werden)
Aber NFC finde ich irgendwie echt witzig, gerade was Sony damit zeigt...
onemaster schrieb:Viele Geräte haben leider einen zu dicken Rand, da geht viel Fläche verloren was als Display genutzt werden könnte. Und am Ende wirds auch wieder etwas kleiner.
das hat aber auch seine Berechtigung! Mir ist es schon öfters passiert das ich das handy in der rechten hand gehalten habe, und mit der linken Hand (oder mit dem Daumen der rechten hand) vergeblich eingaben machte, bis ich draufgekommen bin das ich mit der rechten hand innenfläche am bildschirm oben war. Ist der Rand jetzt noch kleiner, könnte das öfters passieren. (Gerade wo die Handys auch immer dünner werden)
Zuletzt bearbeitet: