Wetter App versehentlich gelöscht

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.. ich habe mich jetzt dazu entschlossen, hier unter diesen Beitrag zu kommentieren, in der Hoffnung das mir hier weiter geholfen werden kann. Ich versuche jetzt schon seit Stunden die standard Wetter app von meinem Honor 8x zu installieren, da ich diese ausversehen gelöscht hab... aus irgendeinem Grund kann ich die apk's die hier in den Kommentaren zu finden sind, nicht installieren... da kriege ich immer die Fehlermeldung: ,,App wurde nicht installiert". Auch mit dem APK Extractor finde ich die Wetter app nicht...

Liegt es daran, das ich Android 9 habe und die apk's augenscheinlich für Android 8 ausgelegt sind? Mir ist generell aufgefallen, das ich sehr viele apk's nicht installieren kann und ständig diese ,,Fehlermeldung" auftaucht. Sollte ich mein Handy einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder gibt es eine möglichkeit die apk doch irgendwo herzukriegen und zu installieren?

@M--G Danke für die schnelle Antwort. Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet noch am selben Tag eine zu bekommen:1f605:

Leider hab ich den Beitrag auch schon gefunden und da die apk auch nicht ging, mich schluss endlich dazu entschieden hier zu kommentieren. Habe erst nach meinem Kommentar/ meiner Frage gesehen, das es noch mehr Kommentare gibt aber keiner davon eine wirkliche Lösung ist. Hab mich jetzt dazu entschieden meine Bilder etc. zu sichern und dann mein Handy zurückzusetzen da es ja doch nichts bringt... trotzdem danke für die schnelle antwort!

• Danke
Reaktionen: M--G