A
acdcfreak
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen zusammen,
Habe da ein kleines Problem, musste die Tage auf mein altes Huawei P30 Pro zurückgreifen, da mein Samsung S23 Ultra Defekt ist.
Hatte vorher (auch auf dem Huawei P30 Pro) und auch auf dem Samsung S23 Ultra folgende Watchface installiert gehabt.
Nachdem ich die Tage dann das P30 Pro eingerichtet habe, und mich auch in meinem Account in der Huawei Health app angemeldet habe, kann ich nicht mehr auf diese Watchface (und einige andere) zugreifen, sie ist auch nirgendwo mehr zu finden.
Wenn ich auf "Käufe" unter "eigene Watchfaces" gehe, bekomme ich folgenden Hinweis:
"Einige der zuvor von ihnen gekauften Watchfaces sind noch nicht mit dieser Uhr kompatibel.Weitere Watchfaces werden in Kürze unterstützt."
Komisch ist es nur das sie auf dem Samsung S23 Ultra, vor ein paar Tagen und auch vor ein paar Monaten auf dem HuaweiP30 Pro kompatibel waren...
Jemand ne Idee, woran es liegen kann ?
Vielen dank
Habe da ein kleines Problem, musste die Tage auf mein altes Huawei P30 Pro zurückgreifen, da mein Samsung S23 Ultra Defekt ist.
Hatte vorher (auch auf dem Huawei P30 Pro) und auch auf dem Samsung S23 Ultra folgende Watchface installiert gehabt.
Nachdem ich die Tage dann das P30 Pro eingerichtet habe, und mich auch in meinem Account in der Huawei Health app angemeldet habe, kann ich nicht mehr auf diese Watchface (und einige andere) zugreifen, sie ist auch nirgendwo mehr zu finden.
Wenn ich auf "Käufe" unter "eigene Watchfaces" gehe, bekomme ich folgenden Hinweis:
"Einige der zuvor von ihnen gekauften Watchfaces sind noch nicht mit dieser Uhr kompatibel.Weitere Watchfaces werden in Kürze unterstützt."
Komisch ist es nur das sie auf dem Samsung S23 Ultra, vor ein paar Tagen und auch vor ein paar Monaten auf dem HuaweiP30 Pro kompatibel waren...
Jemand ne Idee, woran es liegen kann ?
Vielen dank