SupportApp: Der Punkt "Aktualisieren" ist weg

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann man über den Support nicht mehr nach System Aktualisierung mehr gucken ? gestern ging es doch noch 😵
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Könnt ihr über die hisuite auch nicht mehr nach System Aktualisierungen mehr suchen hab gerade mit Huawei geschrieben es wurde entfernt aber wieso ?

Anhänge

• Screenshot_20200822_004215_com.huawei.phoneservice.jpg
    Screenshot_20200822_004215_com.huawei.phoneservice.jpg
    468,3 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_20200822_004947_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20200822_004947_com.huawei.browser.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@ghostmario

Vielleicht haben sie sich gedacht, wenn es schon unter Einstellungen------------>System&Aktualisierungen möglich ist nach Updates zu suchen, braucht es nicht noch eine zusätzliche Möglichkeit?! 😁

Gruß

Alef

Hallo und guten Morgen.......

Ich habe gerade gesehen dass in der Support app keine Möglichkeit mehr besteht, darüber das System zu updaten, weil der Button auf einmal fehlt. Hängt das evtl. mit us Sanktionen zusammen?

Gruß

Beljos

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich..is weg 🤔

Dann bin ich ja nicht der einzige 😕

Zumal es in der Support App nur eine Verknüpfung war 😉

Zuletzt bearbeitet:
@okadererste Dann ist es sogar durch den Wegfall des Button sogar besser geworden, da nicht mehr der Punkt eine Aktualisierung anzeigt, sondern erst dann wieder der Button auftaucht.

Bei mir ist es noch vorhanden.

Anhänge

• Screenshot_20200822_081202_com.huawei.phoneservice.jpg
    Screenshot_20200822_081202_com.huawei.phoneservice.jpg
    394,3 KB · Aufrufe: 120
Naja hat erstmal nicht viel zu bedeuten. Das war glaub schon mal weg..also erstmal entspannen.

Danke an okadererste für die info....!
Schönes Wochenende an alle

Also bei mir ist der Button zum aktualisieren noch da. Kann auch nach Aktualisierungen suchen.

@beljos Nein, bist du nicht .. ist echt futsch 😏

Zuletzt bearbeitet:
@teddy4you 10.1.7.306 ist die neueste Version. Vielleicht hast du die automatische Aktualisierung ausgeschaltet

Guten Morgen Leute,
eben habe ich die das o.a. Thema betreffenden Postings aus den verschiedenen Geräteforen hierher verschoben. Somit sind sie alle an der passenden Stelle
Viele Grüße
DarkAngel

• Danke
Reaktionen: pctelco, beljos und Julian23
Immer in der Hoffnung, nun auch mal das EMUI10-Update für mein P20 zu bekommen, habe ich auch regelmäßig in der Support-App nachgesehen und festgestellt, dass es dort bei mir seit ein paar Tagen die Option nach Updates zu suchen, nicht mehr gibt.
Über die Android-Einstellungen unter System gibt es natürlich noch die Update-Suche (wird aber auch nichts gefunden), jedoch streiten sich ja die Gelehrten, ob die beiden Funktionen wirklich exakt das gleiche auslösen.

Ist nur bei mir das Update in der Support-App verschwunden, oder kann das jemand bestätigen?

In der Support App ist es zur Zeit entfernt und ksnn durch Huawei wieder eingefügt werden.
Du kannst auch Updates über die ERecovery suchen

Das habe ich auch schon, ohne Ergebnis, versucht!